Mein S50 Auf und Umbau Projekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

sieht echt super aus. Wird schön Original. was mir persönlich aber überhaupt nicht gefällt ist der Schwalbe Getriebedeckel aber dieser gefällt dir ja am besten. Weiterhin frohes Schaffen wünsche ich dir noch.

MfG Green

• Dann schaue dir doch einfach mal die Photo´s genau an bzw. lese dir den Text noch einmal genau durch. Da siehst du bzw. liest du das eine VAPE Zündung verbaut werden soll was ich bei einem S50 Motor irgendwie Sinnfrei finde.

MfG Green

• is ne vape drin ob das sinn macht oder nicht ist ansichtsache ich hatte jedenfalls keine lust mit irgend ner 30jahre alten e zündung rumzuspielen ich will was zuverlässiges....

die roten gummies werde ich austauschen die habe ich selber geschnitten aus hitzefesten silikonmatten da ich nirgens orginale gummies gefunden hab weiß jemand wo es die gibt? wenn nicht werde ich mir dieses silikon zeug nochma in einer dunklen frabe besorgen..

• ich versteh euch irgendwie nicht so ganz..

was habt ihr alle mit zu verspielt usw?

das ding is doch zu 90% orginal bis auf ein paar feinheiten...

ich fänds verspielt wenn ich son sinnlosen kack wie obergurtbiegen gabel/schutzbleche kürzen machen würde...

ich seh immer nur wie top erhaltene simmmis total verbastelt und verunstaltet werden..

da dacht ich mir du baust aus nem haufen schrott ma was halbwegs orginales ;)

• Zitat

da dacht ich mir du baust aus nem haufen schrott ma was halbwegs orginales ;)

Ist doch auch sehr lobenswert :b_fluester:
    Ich rede ja auch nur von meiner empfindung... :b_wink:

Das soll net heißen, das es scheiße aussieht, sondern das ICH es anders gemacht hätte!

Gruß, Nico

• Zitat

Original von Keimfrei:

is ne vape drin ob das sinn macht oder nicht ist ansichtsache ich hatte jedenfalls keine lust mit irgend ner 30jahre alten e zündung rumzuspielen ich will was zuverlässiges....

Hallo. Das ist natürlich ein sehr gutes Argument.

Sollte ich jedenfalls auch einmal genauer drüber nachdenken. :rolleyes:

Ich weis auch nicht was so schlimm an Roten Dämpfungsgummi´s ist. Sieht meiner Meinung nach nicht verspielt aus. Währe natürlich klasse wenn du irgendwo noch originale Dämpfungsgummi´s auftreiben könntest. Ich hätte ja noch welche. Die sind zwar noch wie neu aber schon in einen Zylinder eingebaut.

MfG Green

• jo also ich finde bei der elektronik muss was modernes ran ;)

motor läuft! war nach 2ma kicken da hier ein video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

klingt ziemlich böse is kein auspuff dran und das micro übersteuert... hört sich an als wenn ich die karre total quäle is aber net so..

hier noch der gesammte aufbau bis jetzt in einem video zusammengefasst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!