Mein S50 Auf und Umbau Projekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was ich da bis jetzt sehe schaut für mich nach guter Arbeit aus!

Das Rot gefällt mir total! Weiter so.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Danke!

ja ich gebe mir auch sehr viel mühe damit!

haber bisher kaum zeit und kosten gescheut!

allerdings siehts bei uns grad chaotisch aus da die werkstadt im umbau ist ;) also nicht von dem zustand der umgebung täuschen lassen :P

• Zitat

Original von Lucky Devil:
    Bin schon auf das Gesamtergebnis gespannt. Halt und auf dem Laufenden und nimm dir weiter Zeit. Bis jetzt gefällt sie mir richtig gut.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

danke!

jaa ich mach mir kein streß ;) habe wenn alles klappt erst im dezember mein lappen! und im winter werd ich die eh niemals fahren also wenn alles klappt is sie ab 1märz 2008 auf der straße!

als nächstes werde ich den rahmen zusammenbaun und die komplette elektonik machen!

• Hmm....bis jetzt sieht das alles net schlecht aus!

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

Was mir aber überhaupt nicht gefällt....der Schwalbe Seitendeckel!
    Das sieht für mich nach \"Pfusch\" aus!

Und was isn mit deiner Telegabel?
    Das schwarz kommt doch aber noch runter, oder?

Tacho und DZM gefallen mir auch nicht...
    Ebenso die Stoßdämpfer...aber das ist geschmackssache :a_bowing:

Sind die Lagerschalen vom Lenkkopf neu?

Gruß, Nico

• danke soweit ;) das was du bemägelt hast sind eigendlich alles nur vorübergehende sachen hier habs ma stichwortartig beantwortet:

Was mir aber überhaupt nicht gefällt....der Schwalbe Seitendeckel!
    Das sieht für mich nach \"Pfusch\" aus!

-ich persönlich finde diesen viel schöner.. pfusch ist das eig nicht ich mein ich hab noch 2 s50 deckel rumliegen aber finde von der optik diesen besser ;)

Und was isn mit deiner Telegabel?
    Das schwarz kommt doch aber noch runter, oder?

-die gabel is ne alte die ich noch rumfliegen hatte da kommt ne ganz andere rein.. is jetz nur zum test damit das moped steht

Tacho und DZM gefallen mir auch nicht...
    Ebenso die Stoßdämpfer...aber das ist geschmackssache :a_bowing:

-stosis sind auch nur alte die ich noch rumfliegen hatte da kommen neue mz stosis in chrom rein! tacho und dzm gefallen mir allerdings ganz gut :)

Sind die Lagerschalen vom Lenkkopf neu?

lagerschalen sind die alten.. hatte zwar neue aber die waren misserabel verarbeitet habe jetzt die alten behalten die sind noch gut in schuß keine beschädigungne.. langer ist aber neu!

• Na dann lasse ich mich vom gesamtbild überraschen...vllt überzeugst du mich ja noch :b_fluester:

Zitat

lagerschalen sind die alten..

Das allerdings ist PFUSCH :k_frust:
    Raus damit...und neue rein! :a_bowing:

• jaa ich würde die ja gerne neu machen aber wo bekomme ich welche in guter qualität?

• danke dann werd ich bei meiner nächsten bestellung bei schubert nochma ein satz mitbestellen!

hab ebend noch ein paar neue bilder hochgeladen einfach auf die seite im ersten post hier ein kleiner vorgeschmack:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!