Pulverbeschichten in Umgebung Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ans Forum,

ich bin gerade dabei meine Schwalbe zu restaurieren.
    Wie jeder bin ich an den Punkt gekommen wo ich auch den Lack überarbeite. Tja und wie so oft im Forum beschrieben, Drahtbürste, Entlacker etc. pp. Aufwendig und das Ergebnis ist eher mäßig. Also hab ich mich umgeguckt und nach ner Alternative gesucht. Folglich Sandstrahlen!!! Aber wo und wie teuer...?!

Hier die Toplösung:

Die Diakoniewerstätten in Potsdam. Klingt erstmal komisch is aber der Hammer!

Ich bezahle fürs Sandstrahlen aller Karosserieteile + Tank mit anschließendem Pulverbeschichten in Wunschfarbe ...Ihr dürft schätzen...Nicht 300 nicht 200 neeiiinnn nur 80€ all inclusive. Das ist der Wahnsinn. Der Tank wird auch von innen gestrahlt und mit entsprechendem Pulver versiegelt. Kein lästiges Kiesgeschüttel oder Colagepansche. Und das alles mit Rechnung + MWST.

Besser gehts nicht und die Ergebnisse sind Top.

Einziger Haken: etwas längere Wartezeit als beim Lackierer.

Nur mal so zum Nachdenken....

Wenn ihr den Link wollt einfach ne Mail schicken.

Gruß ans Forum und weiter so

Karsten :rotate:

• hallo schwabaka:

mach mal bitte ein foto von den pulverbeschichteten teilen. hole meinen s51 rahmen morgen früh auch vom pulverbeschichten ab und bin schon sehr gespannt auf das ergebnis. war auch sehr überrascht über den günstigen kostenvoranschlag (ca. 40 euro). sandgestrahlt war der rahmen aber schon vorher, ich hab ihn also nur zum pulverbeschichten gegeben.

hier der link zur firma:

http://www.thöne-pulverbeschichtung.de/

über die qualität der arbeit kann ich morgen mehr sagen und den laden dann ggf. weiterempfehlen, oder auch nicht...

gruß

graf igzorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!