Neue SR 50 Webseite
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sieht soweit net schlecht aus,
habe jetzt aber keine lust mir die ganze seite genau durch zu lesen

Aber was mir beim ersten blick aufgefallen ist:
Kein E-Starter, kein Kat, keine Automatik, kein Sitzbankfach, keine Tankuhr, kein Tageskilometerzähler
- E-Start gab es
- Sitzbankfach hat es auch
- Schaltgetriebe wird bei den meißten als vorteil gesehen
- Tankuhr brauchste nicht wenn deine reserve funktioniert
und nen Tageskilometerzähler haben 1. die wenigsten Plasteroller und 2. isses schnick schnack
Gruß, Nico
-
Meiner hatte ein
:laugh:Vom style und Inhalt her sehr schicke hp :smile:
-
Der rechte Spiegel kann zwecks besserer Aerodynamik entfernt werden
Gepäckträger und andere überflüssige Teile kann man zwecks Gewichtsersparnis abschrauben

Nette Seite, hab auch nicht alles durchgelsen - wirkt alles stimmig soweit.
-
also ich find die HP echt super ...
viele Infos und Tipps -
Klasse Homepage, super gemacht.
Wie hast du das Design gemacht?
-
Klasse Seite.
Schön gemacht.
mfg Stephan

-
Schöne sinnvolle Seite, und deine und auch meine Simmantik trifft voll in die Zwölf,ich bin jetzt 46 Jahre,habe mir vor zwei Jahren auch einen SR50 angeschafft und es nie bereut (Auto steht meistens in der Garage).Gruß Michael
-
Schöne Homepage ist dir gut gelungen,
mit welchen Programm hast die gemacht??Gruss

-
Zitat
Original von Daysleeper-1983:
Schöne Homepage ist dir gut gelungen,
mit welchen Programm hast die gemacht??steht doch in den META-Tags: http://www.screendesignshop.de
(is wohl so \'ne Art Baukastenprinzip...
)kleine Anmerkung zum Verbrauch: in der Motor Klassik wurde letztens errechnet, dass der Puch 500 im Renneinsatz(!) mit weniger als 3l/100km auskam...
- kleiner Seitenhieb auf das \"erste in Serie gefertigte 3-Liter-Auto\".
(allerdings war der kleine Rennknödel dann doch kein Serienprodukt...
zeigt allerdings, was in den späten 50ern schon technisch machbar war...
- als der Liter Sprit mit 12Pf/l - nach heutigen Maßstäben - \"schweinebillig\" scheint.
- bei einem mittleren Monatseinkommen von knapp 300DM war das \"sinnlose durch die Gegend haizen\" dann aber doch ein eher teures Hobby...
) -
Finde die Seite auch schick, habe nicht alles gelesen ,aber paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
- Hohnen -> Honen
- die Geschichte mit dem Krümmer draufschieben ist falsch - der Krümmer muß immer \"bündig\" im Auspuff enden - ist der Krümmer kürzer dann werden die hohen Drehzahlen unterstützt, ist der Krümmer länger die niedrigen - das entspricht aber nicht verschiedenen \"Draufschiebepositionen\" sondern verschiedenen Krümmerlängen; kurzum ein Krümmer der in den Auspuff ragt ist immer einer Drosselung gleich zu setzen... bitte überarbeite den Punkt auf deiner Seite -
Also ich find die Seite richtig gut. Werde dem Chrom ggleich mal eine Verlinkung vorschlagen.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!