60 ccm Satz verbauen und Vergaser einstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe Probleme, meine Schwalbe, 4 Gang, zum laufen zu bringen, nachdem ich einen 60 ccm Zylindersatz eingebaut habe. Wenn ich das Teil anschiebe springt es kurz an und geht nach einer Minute wieder aus und springt nicht mehr an. Ich habe die Hauptvegaserdüse von 67 auf 72 ausgetauscht. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegen kann.

• - Zündung eingestellt?

- Vergaser gereinigt?

Wie geht sie aus? Wärend der Faht, oder nur im stand??
    Wenn du sie versuchst wieder an zu machen, ist dann die kerze nass?

Fragen über Fragen :a_bowing:

• Laß am Besten erstmal die alte Düse drin. Normalerweise kann man die weiter verwenden.

Wahrscheinlich ist einfach nur der Schwimmer falsch eingestellt und sie säuft einfach ab. Guck mal ob der in der richtigen Höhe hängt:
    //www.simsonforum.de/phpm…el&cat=4&id=36&artlang=de
    und schüttel ihn mal ein bischen, wenn es plätschert, dann is da nen Loch drin, dann kannste Dir gleich nen neuen holen, da hilft auch keine Einstellung mehr weiter.

Lief die Schwalbe denn vor dem Umbau normal? Dann würde ich die Zündung nämlich erstmal nicht anfassen. Immer eins nach dem Anderen, damit man auch Veränderungen wahrnehmen kann. Sonst geht plötzlich garnichts mehr und das wär sch...e

Wenn sie abgesoffen ist, kannste ja mal Benzinhahn zudrehen und das Moped nach rechts neigen. Dann läuft der Vergaser ein bischen leer. Dann wieder Sprithahn auf und dann müßte es gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!