S51 N Wie findet ihr die? Welchen Verkaufswert?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo bitte schaut euch mal meine S51 N an! Wie findet ihr die? Eig alles original außer Spiegel! Ich überlege diese zu Verkaufen und mir ne B zu kaufen! Wie hoch wäre der Verkaufspreis? (Mit allem Zubehör! Sogar noch rechnung)
    Was sollte ich verändern! Wollte eig zu lackieren! Nur welche farbe Original?

mfg
    Freue mich schon auf Antworten!

Fuhrpark: S51N ('87) *** S51 B 2-4 ('81) *** KR50 ('60) *** SR2 ('59)

• Warum willst du ne B?

Wenn sie immer zuverlässig war/ist würde ich sie nicht verkaufen. Bau lieber das an was dir fehlt. Kannst doch nich einfach so dein möp abstoßen, nach den vielen gemeinsamen kilometern.

• ja richtig! Immer sehr zuverlässig!
    Top Simson!
    Werde sie auch nicht verkaufen! Jedoch würde ich trotzdem mal gerne wissen wieviel sie so in diesem zustand wert wäre!

danke!

mfg

Fuhrpark: S51N ('87) *** S51 B 2-4 ('81) *** KR50 ('60) *** SR2 ('59)

• die schaut doch voll in ordnung aus...bis auf den tank und die seitendeckel sehen ein wenig mitgenommen aus

ich denk locker 400 aber mit glück geht da mehr als 500..wie gesagt, mit glück aber vom wert würd ich einfach mal 400-450 sagen, die teile sehn ja noch recht fit aus

• sieht ja top org. aus.. müsste locker 400-500 € bringen.. hab für meine s51 vor kurzem 300 € über ebay bekommen ( zustand war aber deutlich schlechter), das witzige war.. sie ist vom rheinland wieder zurück nach thüringen.. dachte die kisten gibts da wie sand am meer.. aber die zeiten sind bestimmt schon lange vorbei...

..gib alten resten eine chance...

• Zitat

Original von tacharo:
    Zündung hast Du ja schon nach der \"B\" :b_wink:

*klugscheißmodus an*

Die S51B hat die selbe zündung wie die N
    :kiss:

*klugscheißmodus aus*

Preislich....400-500€

Meine meinung?
    Lass sie wie sie ist! Es gibt viel zu wenig \"N\" modell, die auffer straße noch rum fahren :b_wink:

Gruß, Nico

• ja, lass die so!
    Die S 51 N sollten erhalten bleiben und da sie ja noch top ist, wieso?
    weil du blinken willst?
    meiner meinung nach schwachsinn...
    wegen dem 4-Gang ist ne B besser, aber den kannst du ja auch so tauschen (bzw. Getriebe)

simsonweisheit:
    never touch a running simson :b_wink:

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!