memels S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hoi,

möchte euch meine S51B vorstellen. habe sie vor 5 oder 6??? jahren gekauft, da war sie komplett in einzelteilen. wurde dann in 5 tagen als stino-möpp aufgebaut. nach und nach kamen immer mehr veränderungen hinzu. vor 2 jahren sah sie dann so aus:

http://www.picture-base.de/pic.php?u=aexc&id=2417

heute sieht der ofen so aus:

sooo und nun seid ihr dran, aber bitte kein: \"mach das ab\" und \"mach das so un so\". ich bin mit dem gesamtbild zufrieden und wird diese saison nicht mehr verändert
    :b_wink:

Gruuuuuß, Memel

• Zitat

Original von high society simson:
    ...Wo hastdu den Motordeckel und Nabenkappe polieren lassen?

nabendeckel und hebel sind verchromt. den kupplungsdeckel is poliert sowie gecleant und hab ich so bei ebay geschossen, den rest des motors (block, limadeckel und kopf) hab ich selber poliert.

Gruuuuuß, Memel

• sehr geil. ich drück dir die daumen, das der chromkrempel nich so bald anfängt zu gammeln. aber die nabendeckel scheinen sehr ordentlich gearbeitet und vorbereitet zu sein.

nur 3 sachen hätt ICH anders gemacht: 1. ich hätte die blinker mit getönten kappen genommen(hab ich an meinem moped), 2. ich hätte ein originales s50 rücklicht genommen und in deinem falle das metallgehäuse verchromt und 3. ich hätte an einem straßenauspuff kein endurohitzeblech montiert.

aber sie scheint sehr ordentlich verarbeitet zu sein und das schönste ist: der obergurt ist nicht gebogen. dafür ein :dance: und ein :rotate: und ein :roll: außerdem :bounce:

• Joa schaut gut aus

Nummernschildhalterung würde ich nich, wie gesagt ICH würde es nich so an die Seite machen

aber das hab ich nich gesagt
    :laugh:

hattu gut gemacht

:b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• @ trabifan: auch an einem straßenpüff (die enduro hat übrigens auch einen, nur is dieser hochgelegt :tongue: ) kann man sich die wade verbrennen und das möchte ich und mein sozius nicht nochmal :biglaugh: , deshalb der hitzeschutz.

Gruuuuuß, Memel

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Na dann stellt er sich aber schon ziemlich dä***** an :biglaugh:
    ...

dat is wohl war, bleibt aber trotzdem dranne

Gruuuuuß, Memel

• sieht echt top aus

wie breit is der lenker un wie schauts mit der tourentauglichkeit von dem teil aus???

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!