Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also hab letztens ne Simme von der Straße weggeholt, funktioniert alles, auch Blinker und das is viel wert.
    Sie hat noch relativ guten Lack, ich habe das Arme ding schon seit 5 Monaten im auge gehapt und hab die ganze Zeit versucht den halter ausfindig zu machen, bis ich es irgendwann geschafft habe. 80€ hab ich die Schwalbe mit neu gemachten Motor bezahlt!! Das einzige was ich machen musste war den Vergaser sauber machen und jetzt fahr ich mit der durch Hannovers Straßen. Schnäppchen oder nicht?
    Und letztens hab ich auch ne Schwalbe bekommen Kr51/1 angeblich war sie Kaputt, ok ich sie für 15€ mitgenommen und nachhause geschoben(16Km) zu hause angekommen, hab ich erstmal zündfunke nachgeguckt, der war nicht ok ich neue Zündkerze rein 3mal getreten und an war sie. Ach ja ein neuer Vergaser war auch dabei.*g* Da muss ich nicht fragen ob es ein Schnäpchen is! :bounce:
    --
    Sie fährt und fährt und fährt und fährt und fährt........bis ich sie ausmache

• hi,
    na so viel glück muss man erstmal haben.du bist zu beneiden(zumindest von mir:D ).
    ich glaub ich muss auch mal nach hannover kommen.da scheint´s ja simmen und dazugehörige,ahnungslose halter geben.
    ach so:auf jeden fall war das ein [glow=#FF0000,3]SCHNÄPPCHEN!!![/glow]
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• das sind ja zwei vögel für quasi geschenkt.

jetzt fehlt nur die entscheidende frage: fuhrpark erweitern oder für entsprechendem wert weiterverkaufen? 8-)
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• Naja in Hannover gibt es aber auch spinner die ihr s51 lieber
    verrosten lassen als mir zu verkaufen.
    Letzts(Dienstag) stand auch hier in der Neuen Presse Simson
    Schwalbe zu verschenken!!!!!! Ich kam leider zu spät;(
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ich hab meine Top schwlabe für 50? gekriegt, mit 2 verrotteten Motoren, beide Zerlegt, aber das kann man ja beheben. DAzu noch Felgen, Mäntel, ca. 25 KG Ersatzteile Usw. Dann noch 30? mehr und noch ne Schwalbe, die auch gut lief, die hat bber ein kumpel von Mir gekriegt!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ich sollte für 2 Kumpels von meinem Nachbar ma ihre Elektrik von ihrer S51 reparieren (passt nich ganz, neu zusammenflicken is der bessere Ausdruck)
    Scheinbar ging es ihnen nich schnell genug da ich die Woche nur 2-3 Stunden dafür Zeit hatte! Da war ich aber schon fast fertig(das war aber auch ein Laienhaftes gefummel von dem Vorbesitzer, ich bin selber nich besonders gut an Elektrik Kram aber so gut das ich das wieder original hinkrieg)
    .

Auf jeden Fall kamen se ein Tag später mit ner anderen Simme an die se billig gekriegt hatten.
    Und schon hatte ich eine fast komplette 12 V Simme BJ. 89(geschenkt) also alle Vorteile die eine S51 haben kann und die ich selber geniesse, welche wisst ihr ja z.b. 12 V Scheinwerfer (bei mir H4) eine Blink und Ladeanlage was die Elektrik einfach macht! Und den Bremskontaktschalter für hinten der aussenliegt ......

Ich hab sie aber kompl. auseinandergenommen da ich keine 2te gebrauchen kann und kein Platz für 1 Motorrad und 2 Mopeds hab!
    Und ich brauchte noch ein paar Ersatzteile für meine!
    Ich hätte ebenfalls noch mal min. 80-90 € reinstecken müssen damit se kompl. würde und so verkauf ich die Sachen eben bei ebay, wie hier z.b.:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2447405690&category=32104

• Also Leute ihr werdet es nicht glauben, aber so eben habe ich erfahren das ich noch eine S51 bekomme, so soll ich auch sagen was ich dafür aufbringen muss???
    Eine Felge für ne Schwalbe
    :bounce::bounce: :smile:
    --
    Sie fährt und fährt und fährt und fährt und fährt........bis ich sie ausmache

• grmmpf;( ,

unbelievlipple.ich kann´s einfach nicht glauben.
    man,du hast echtglück.die möppeds kommen auf dich ja quasi zugeflogen.
    nicht schlecht.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!