blinkerwechsel schwalbe?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute!
    bin schon ein etwas erfahrenerer schrauber hab mir vor kurzem mein zweites projekt, ne schwalbe kr51/2 vorgenommen viel dran gemacht un bin fast fertig! nur die alten blinker bringens net mehr deshalb hab ich mir neue geholt! links ging das umbauen völlig problemfrei.........nur rechts nicht! das loch vom gummigriff und des darunterliegenden metallteils liegen bereits übereinander nur kann ich drehen wie ich will und finde die schraube zum blinker lösen nicht! mit gewalt kann ich net weiter drehen mehr gewalt will ich net anwenden da ich sonst garantiert etwas kaputtmache! jetzt meine frage: wie löse ich dieses problem um den blinker wechseln zu können??
    schonmal danke im voraus!

• Zitat

bin schon ein etwas erfahrenerer schrauber

Dann würde aber so eine frage eigentlich nicht kommen :a_bowing:

Da wird sich das gewinde innen mitdrehen, das ist quasi nur rein gelegt :b_fluester:

Gruß, Nico

• hehe tja is halt meine erste schwalbe deshalb kannte ich solche probleme nich^^
    ich glaub du hast mich falsch verstanden.
    also der griff dreht sich ja normalerweise nur den gasweg was ungefähr einer halben umdrehung des griffs entspricht.
    weiter kann ich aber nich drehen also komm ich auch nicht an die schraube ran.
    vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden dann beschreib mir bitte mal was ich machen soll

• dann ist die Armatur falsch angeschraubt. Wenn du vollgas gibst, sollte eigentlich das Loch vom gasgriff über der Schraube sein, sodass dusie rausdrehen kannst. Schraubd ie Armatur los, schieb sie weiter auf den Lenker. Dann kannste den gasgriff auf weiterdraufschieben und so positionieren, dass das Loch über der Schraube ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!