S50 B2 dreht nach ankicken auf Choke hoch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich habe mir vor kurzem eine Simson S50 B2 gekauft dann bin ich einpaar mal mit ihr gefahren und als ich wieder fahren wollte eine Woche später habe ich den Chokezug gezogen und angelassen dann hat das moped komplett hoch gedreht wenn wenn ich im Stand vollgas geben würde!!!

Den Chokezug habe ich auch wieder zurück gestellt aber es passiert weiter hin nichts außer dass sie an ausgeht!!!

Auch Standgas eintellungen passen!!!

Aber wenn ich fahre dann dann passt das mit dem gas wieder nur wenn sie steht bzw. wenn ich dann eben Auskupple!!!

BRAUCHE DRINGEN HILFE WILL WIEDER MOPED FAHREN

Mfg pRoph37

[glow=#FF0000,3]Also ich habe mir vor kurzem eine Simson S50 B2 gekauft dann bin ich einpaar mal mit ihr gefahren und als ich wieder fahren wollte eine Woche später habe ich den Chokezug gezogen und angelassen dann hat das moped komplett hoch gedreht wenn wenn ich im Stand vollgas geben würde!!![/glow] :sex: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

• Moinsen

Ist genug Spiel im Gaszug vorhanden?

Am Gasgriff wird die Gaszughülle in eine Vertiefung gesteckt. Manchmal kommt die Gaszughülle aus dieser Vertiefung heraus und dadurch verlängert sich quasi die Gaszughülle; der Motor gibt immer Gas. Check das mal.

mfg

• schau mal ob der Gaser fest ist
    bei mir war der mal total lose, hat sie auch hoch gedreht

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi!
    oder schau dir ma den Gasbowtenzug an es kann sein das sich ein Draht gelöst hat und wenn du das Gas zurück drehst das deine Karre ein Gasklemmer hat oder so. Das selbe Problem hatt ich auch vor kurtzen bei mir lags am Bowtenzug. Bis dahinn
    MFG Christian

• 1. Spiel des Gasbowdenzugs checken.
    2. Flutscht der Gasbowdenzug?
    3. Zieht sie eventuell Nebenluft? -> Gefährdete Stellen überprüfen (Flanschdichtungen, eventl. auch Zylinderfußdichtung, Zylinderkopfflächen), Ist der Ansaugflansch plan? Vergaser plan?

Das überprüfen, damit Grundlegende Fehlerquellen ausgeschlossen werden können, dann weiterschauen.

Janis

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!