KR 51/2E oder KR51/2L ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi!
    in meinen papieren steht iwie nicht genau drin was ich für ne ausführung hab.es steht KR 51/2E UND KR51/2L drin.ich will mal wissen was es wirklich is.vllt könnt ihr mir weiter helfen......mfg

• was hast du für Papiere? originale oder KBA?
    Stell mal ein Bild rein, dann brauchen wir nicht alles auflisten, denn das hatten wir schon, Wenn du die Suche bemühst,f indest du die Unterschiede.
    Also stell einBild rein und wir sagen dir, was es für eine ist.

hast du eine E-Zündung?
    hydraulische oder Reibungsgdpämfte Federbeine?
    hast du 3 Gang oder 4 Gang.

• Ich würd\' mal auf das Schild am Rahmen gucken, da sollte es auch eigentlich drin sein ;)

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• sowas habe ich noch nie gesehen, Das ist nciht die Standardbetriebserlaubnis.

eigentlich würde nen BIld von der Schwlabe mehrbringen, was haben wir denn jetztvon der betriebserlaubnis?

• ich will wissen ob es ne kr 51/2e oder kr 51/2l is!!!und weil in den papieren beides drinne steht weiß ichs nich.ich hab mir gedacht das es vllt iwann mal auf l umgeschrieben wurde weil das so aussieht als wenns draufgestempelt wär.
    jetz was verstanden?

was willst du denn wissen?
    die federbeine sind bei e und l gleich....
    ich hab 4 gg
    mehr weiß ich nich

• Ja aber du hast doch gerade gesagt, dass das ind er betriebserlaubnis drin steht,w as die für ne Ausstattung hat. Was möchtest du jetzt von uns??

Woher sollen wir denn jetzt an Hand dieses Dokumentes sehen, was du hast?

Wir brauchen ein vernüfntiges Bild, Ich habe schon in meinem ersen Beitrag gesagt, dass du die Suche zu bemühen hast. Wir haben schonmal zusammengefasst, was N E und L ausmacht, ich bete das jetzt bestimmt nicht nochmal alles runter. Such es und dann kannst du es bei deiner Abgleichen.

Aufm Typenschild wird keine bezeichnung stehen,g laube ich zu mindest nicht. das Baujahr sagt uns ncihts, weil alle Varianten gleichzeitig gebaut wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!