Gibt es eventuell hier im Forum Simsonfahrer aus dem Raum Hamm/Ahlen (PLZ.59...). ???? ![]()
59xxx - Simsonfahrer aus dem Raum Hamm/Ahlen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schau mal hier:
//www.simsonforum.de/apboard/memberlocator.php

Und änder mal bitte den Titel. ZB:
(59XXX) Simsonfahrer aus dem Raum Hamm/Ahlen?
-
oder bezeichne dich im profil als weiblich... soll funktionieren - hab ich gehört

-
Ahlen? 48231 Warendorf am Start

Dunkelgrüne S51B

-
@tacharo:Weiß leider nicht wie das geht mit dem Thema ändern. Habe geschaut nur finde nichts!
@g33ko: Glaube wir hatten schon mal vor kurzen Kontakt im Forum! Habe ne Halle in Ahlen. Vielleicht kann man sich mal treffen. Oder Kommst in Ahlen mal Rum, weiß nicht wie das hier mit Telefonnummern gehalten wird. Westfalen-Tank. in Ahlen!
-
Titel ändern: der Threadersteller hat hierzu den Button in der unteren Auswahlleiste
Telefonnummer: musst du für deine eigene selber wissen, andere Privatnummern sind untersagt -
Danke fürs ändern. Habe ich dann jetzt auch gefunden! Ab und Zu ist man doch Blind.
-
Ich kann mit Sicherheit mal rumkommen

Hast ICQ oder sowas? Von mir aus auch per E-Mail

Telefonnummer/Handynummer gibts dann, wenn wir mal bissl so miteinander gequatscht haben.
Zur Zeit läuft meine Simme auch nicht so wahnsinnig zuverlässig aber ich arbeite dran. Dauert noch paar Wochen aber dann komm ich mit Sicherheit mal rum
Also meld\' dich mal per PN bei mir

-
hey ihr ahlener ich komm aus dortmund gebürtig aber aus rheda...
ein teil meiner family lebt noch dort drum fahr ich ziemlich oft mit meibner simme von dortmund nach rheda...
darum meld ich mich einfach mal weil ich sooft in ahlen und umgebung rumheiz

mfg andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
Wäre cool, sich mal zu treffen...
Hab nächste Woche noch und ab da Herbstferien.
Also, wann soll ich mal vorbei kommen, wann habt ihr Zeit?Dortmund find ich doch ne Ecke weit, sind 150km Hin- und Rückweg und ich bin ja nur Schüler, auch wenn die Simme nich viel frisst...
-
naja ganz so weit ist das nicht.... ok kommt drauf an wo man lang fährt aber 100km kommt schon eher hin für hin und zurück ;-D
ja..meldet euch doch mal alle hier wer in den ferien bock hätte sich mal in hamm zu treffen ???
für mich ists kein thema eben nach hamm zu fahren...
wie gesagt meldet euch mal und dan schaun wir mal was man so machen kann

mfg andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
Ich und 3 weitere kommen aus Meschede (plz 59872)...Nen treffen bei uns in der ecke wäre schon fein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!