Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmm, irgendwie finde ich sieht die Bude komisch aus???Das passt nicht so richtig zusammen. Wenn ich die so hoch lege, dann hätt ich geilen Lack draufgemacht und die Bude richtig geil aufgebaut. Aber bei dir ist dann dazu noch alles andere original. Naja, ist halt Geschmackssache!

--
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• ;( nun hackt doch alle nicht alle auf mein schönes moped ein

ich finds toll und es steck viel arbeit drinn nen geilen lack kann ich da nicht drauf machen der tank und die seitendeckel sind mit dem lack viel mehr wert wenn man sie einzeln verkaufen würde:angry:
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• stimmt zwar, aber trotzdem siehts irgendwie überhaupt nich aus!
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• ich steh halt echt nicht auf sowas wie du hast :-p

ich brauch was was womit man überall fahren kann zb. im steinbruch kommst du mir deiner 100% nicht hinterher jedenfalls so wie unser steinbruch ist nicht :rotate: :roll: da kannst das nur den schlamm in deiner f..... fühlen ;D
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Ich wollte deine Simme nicht dumm machen oder so! Wenn so rüber gekommen ist tut`s mir leid. Es ist halt Geschmackssache.
    Wenn du deinen schönen originalen Tank und die Seitendeckel ansprichst, dann würd ich dich gern mal fragen, warum du deine schöne originale Karre dann mit Es Dämpfern verunstaltest?
    Aber wenns dir gefällt ist`s ja o.k., auch wenns eher weniger mit ner Reiseenduro zu tun hat...

--
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• meintest du mich?? also das ich im steinbruch nicht hinterher komme??? soll ich ma lachen?? was willst du mit deinen 50ccm im steinbruch, da versagt dir im zweiten gang berghoch doch der motor, ich kann bei uns sogar am berg anfahren ohne das sich die karre eingräbt.... aber eh das hier wieder zu nem monströsen streit ausartet lassen wir das thema lieber! ich glaub die die dazu was zu sagen haben, hams gemacht, und dein moped muss letztendlich ja dir und nicht uns gefallen!!
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• jenau...,ist halt geschmackssache.meim fall ist es auch nich,aber,wenn´s dir gefällt ist es doch in ordnung.

Lazareth
    das ist wirklich n´geiles mopped.wa?repekt-+
    obwohl,dass mit dem lackierten motor ist ja wie schon in nem andern threat gesagt nicht mei fall.sieht meiner meinung a,wie ein kinder-steck-mobil.))))))ist wieder geschmackssache(((((((
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!