Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hoi wie findet ihr die optik von meinem moped habe ja jetz nen kleines bild wo man grob erkennen kann das es sowas wie ne reise enduro ist leider sieht man den seiten päcki nicht da es von der linken seite fotofiert ist :look:
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• hi,
    so auf dem kleinen bild sieht sie ja ganz gut aus,soweit man dass erkennen kann.mach doch noch mal n´paar mehr bilder und stelle sie heir rein.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• @Kufi der Hochtank ist aber an der Maschine nun mal Original wenn ich das richtig sehe ist das ein S50 B2 Electronic möchte nur mal wissen warum der Arme S50 nen Enduroauspuff haben muss das passst an den nicht dran.
    @Deadsky Tauschst du den scheinwerfer gegen einen von ner S51? Ich habe seit meinem Unfall 1988 son sch........ Plaste ding dran ich will aber den Orginalen Wieder haben.
    --
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• also von hinten sieht sie zuggeben schei$$e aus weil das schutzblech original länge hat naja verbaut ich nenn das praktisch he he bald kommt noch ne original hängerkupplung drann ja ist ne s 50 b2 elek. und was ich noch vergessen habe telegabel ist auch verlängert aber jetz das beste habe alle s50 b2 tele aufgehoben sogar den kolben und zylinder von damals halt alles das ich sie jederzeit wieder zum original komplett umbauen kann
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!