Gibts hier eigentlich noch jemanden der normal antwortet und mir helfen kann ?
60er 4 Kanal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wie oft möchtest du denn noch hören, das du schrott gekauft hast? :confused:
-
Wie kannst du dir so sicher sein ?
-
Ich hab bei meiner s51 auch nen 60 drauf, ist zwar 2 Kanal aber ich musste nichts umstellen (und die Läuft SUPER)
-
Auch von Wilke ?
-
Erfahrung?!
Wenn du dich vorher ein wenig schlau über das thema \"Simson-Tuning\" gemacht hättest, hättest du das auch erlesen
@ Oi Oi Oi
1. Reden wir hier von einem 4K und nicht Stino
2. Mail an den Moderator wegen Spam ist raus, ich habe dich gewarnt!
-
Wenn du soviel \"Erfahrung\" hast dann kannst du mir bestimmt auch sagen
ob es auch daran liegen könnte das meine VAPE Zündung noch nie so richtig eingestellt wurde ? -
nö, eine völlig verstellte zündung hat überhaupt keinen einfluss auf die leistung :k_mauer:
@Mod´s
Am besten ihr machts zu...
-
Und wenn ich dasselbe Problem mit einem Namenhaften Zyli hätte
was hätte ich falsch gemacht ? -
soll das jetzt nen frage und antwort spiel werden?
Ne Glaskugel hab ich leider noch net, sonst könnte ich dir das so ausm stehgreif sagen!Mensch jung, beschäftige dich mit tuning und versuch es dann noch mal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!