Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Achso na dann... ^^

Tja ja... Da kauft man solch ein billig Set für 80€uronen und wundert sich warum nichts funktioniert.

Denn die Teile werden meist mit einem viel zu großen Vergaser ausgeliefert. Desweiteren nichtmal Daten zum Zylinder...keine Einstelldaten...

Wichtig ist immer nur das \"Tuning\" drauf steht...

Das man bei Reich für Qualität zahlt, für Service, für Handarbeit und und und ... das ist ja egal...

Wahrscheinlich ist Reich auch scheisse weil der S86 von Reich mit dem RZT Auspuff und der falsch eingestellten Zündung und dem viel zu großen Vergaser nicht läuft, achso ja.... Jetzt geht mir ein Licht auf... :rolleyes:

Hmmm... Man man Leute...

MfG Robert.

• Tolles Forum. Man denkt es wird eiem geholfen aber nee.
    Man wird dumm angemacht wenn man sagt wo man seinen Zyli her hat !
    Hallo ? Ich erst angefangen mit Tuning ! Ich bin kein Spezi wie manch anderer.

Schwarzfahrer: Meine Kumpels haben mit Reichtuning keine guten Erfahrungen gemacht. Deswegen hab ich das gesagt und nicht weil
    ich es irgendwo gelesen hab.

• Ach leute versucht doch erstmal den stino-motor zu verstehen, bevor ihr anfangt irgendwelche dinger drauf zu klatschen...ihr habt nun schon die möglichkeit in den foren nach zu lesen - warum tut ihr es nicht und kommt an bevor ihr den bockmist verzapft? als die älteren hier im forum mit den frisieren angefangen haben, haben wir alle die diese fehler gemacht - dass lag aber daran das es sowas damals noch nicht gab...warum nutzt ihr diese erfahrungen nicht???

@Simsin_S51-B:
    Vielleicht solltest du mal ein wenig an der methodik deiner antworten feilen - denn \"vergiss es\" ist immer ne beschi.. Antwort für jemanden der hier neu ist, denn der kann damit immer recht viel anfangen...also halt die hufe still!
    Mich nerven diese ewigen \"60/4 läuft nicht\"-threats auch, aber nichts desto trotz es ist eine frage von jemanden der nicht so viel weiss - und die verdient ne (halbwegs) vernüntige antwort.

Züchter87:
    wenn du hilfe willst dann musst du schon was dafür tun... genau beschreiben was du gemacht und drinne hast dazu noch bilder von Kerze, Kolbenboden und Motor...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Zitat

Und du verlangst von dem Zylinder leistung? Vergiss es!

Ich denke, da kann man schon raus lesen, das ich damit sagen wollte das man den Hersteller in Sachen \"Tuning\" Zylinder vergessen kann :a_bowing:

Und wenn es jemand nicht verstanden hat, dann kann er mit gerne fragen :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!