als ich gestern angefangen habe meine simme auseinander zu bauen, bor sind das viele teile an so ne sr50-b3 ![]()
und dann auf nen kolegen gewartet hab, mit dem ich meinen 60er ccm satz einbauen wollte, hab ich angenf.*agnen schon mal den motor auszu bauen, weil wir letztes malnicht dran gekommen bin, hab ich mir gedacht baust ihn gleich aus.....
als ich dann erfahren hab das er leider nicht kann, zu viel sport am tag davor und total im arsch...
hab ich mir gedacht klasse....
nagut stellst die karre eifnach in schuppen und machst dann die tage weiter....
als die dumme karre dann im schuppen stand, sag ich das der motor total schief aufm boden lag weil die kette noch dran war.... weil ich den lima deckel net abbekommen hab scheiss schrauben.... hab ich die karre wieder raus geschoben und versucht die schwinge wieder einzubauen, weil ich vorher den bolzen raus genommen hab mit nem kolegen der aber leider net mehrt da war...
ich hab dann nach ner knappen stunde aufgegeben und versucht cAos zu erreichen, er ist zum glück auch gleich gekommen
thx scho mal ![]()
als wir die %&B§$V&$%FU$%/H$CK schwinge auch nicht rein bekommen haben, haben wir die kiste einfach wie ein fahrrad auf den kopf gestellt.. net schlagen ![]()
auf jeden fall kahm dann plözlich öl aus dem motor, und zwar da wo die kette drin ist, also aus der gegend vom lima deckel, das öl sah aus wie hunde schiss, also hell braun !
frage :
ist das ketten öl mit dreck und matsche ?
oder ist das ausm motor und meine dichtungen sind hin?
wie bekommen wir das nächste mal die schwinge wieder rein ohne sich einen abzu haben gibts da tricks ?
cu keksi I)
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod