Kolben zerteilt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    hab grad mal hier reingeguckt und dabei ist mir auch gleich mal ne Story eingefallen. Ein Bekannter von mir ist mal mit seinem Moped ganz normal durchs Dorf gefahren, bis es irgendwann plötzlich ausgegangen ist. Erstmal haben wir uns nix weiter dabei gedacht und haben das Moped wieder angeschoben. Nach dem nächsten normalen anhalten + ausmachen sprang es dann aber auch nur noch durch Schieben an. Wir haben eigentlich mit Wasser im Vergaser gerechnet. Naja er ist dann erstmal nach Hause gefahren und hat mal alles überprüft woran es normalerweise liegt. Nur leider war alles komplett ok. Irgendwann dachten wir uns dass wir mal so aus Spaß den Zylinderkopf abnehmen.
    Ab diesem Zeitpunkt nur schüttelnde Köpfe. Der Kolben war in 3 Teile zerbrochen. Komplett durch. Ich frage mich bis heute noch wie es geht einen halben Tag lang mit gebrochenem Kolben rumzufahren. Hattet ihr das auch schon mal, bzw. hättet ihr gedacht dass das geht?

Gruß dRiV3r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!