Zitatnich das er Schwarzfahrer aus den Händen flutscht
Wie jetzt?!?!?!
Net selber machen? :eek:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitatnich das er Schwarzfahrer aus den Händen flutscht
Wie jetzt?!?!?!
Net selber machen? :eek:
Ach nee, ich hab doch garkein Spezialwerkzeuch. Und keine richtige Werkbank. Meine Werkstatt is Kilometerweit enfernt (120km)...
Und Zeit schon 3mal nicht.
Außerdem bin ich jetzt ab Montag eh 2 Wochen aufm Darß im Urlaub. Sind 65km von Schwarzfahrer weg.... :smokin:
Na gut....ich lasse es durchgehen ![]()
chromschutzbleche???
stino wäre besser. aber wenn du welche suchst: mr.kein-geld-für-benzin hatte vor kurzem welche im biete-bereich inseriert...
Zitat
Original von MST_88:
chromschutzbleche???
stino wäre besser. aber wenn du welche suchst: mr.kein-geld-für-benzin hatte vor kurzem welche im biete-bereich inseriert...
Danke danke, aber ich hab meinen \"Stammhändler\" Schubert! Da zahl ich gerne auch mehr, aber der Service stimmt. Und das gibts heut immer weniger ![]()
Würde ich die Schutzbleche neu Lackieren, komme ich mit Strahlen und Lackieren über den Neupreis der Chromschutzbleche :glowface:
trozudem denke ich, dass chromdinger den gesamten sehr schön erhaltenen originalzustand (-look) kaputt machen würde...
es passt einfach nicht...
die originalen sehen besser aus, ein kompromiss wär schwarz, aber wie immer ist es natürlich geschmack...
also nur als rat unter simsonfahrern verstehen ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von janis:
trozudem denke ich, dass chromdinger den gesamten sehr schön erhaltenen originalzustand (-look) kaputt machen würde...
es passt einfach nicht...
die originalen sehen besser aus, ein kompromiss wär schwarz, aber wie immer ist es natürlich geschmack...
also nur als rat unter simsonfahrern verstehen![]()
Meinst du??
Hat mal jemand Pics von einer Stino S51 mit Chromschutzblechen???
Ich habe zwar keine bilder, aber schließe mich der meinung von Janis voll und ganz an ![]()
Am besten gefallen mir immer noch Silberne :smokin:
ZitatWürde ich die Schutzbleche neu Lackieren, komme ich mit Strahlen und Lackieren über den Neupreis der Chromschutzbleche :glowface:
Aber nicht mit der Qualität ![]()
Ich mach auch die Schpritzschutzdinger wieder drann :glowface:
Nee, ich probiers mal aus. Wenns dann doch komisch aussieht lackier ich halt die silbernen Originaaaalen ![]()
Sooooo,
ich hab letzte Woche mein Motörchen von Schwarzfahrer wiederbekommen. Heute hab ich den dann reingebaut und gleich mal sachte zum Volltanken gefahren. Nach 20 km bin ich denn auch mal etwas zügiger gefahren und hab so knapp über 70km/h geschafft. War aber bei weitem nicht alles an Geschwindigkeit!
Hört sich richtig geil an das Teil. Besonders der dumpfe Sound da der Auspuff völlig zu ist mit Ölrückständen ![]()
Ich werde morgen mal versuchen ein vernünftiges Video zu machen dann könnt ihr euch ein Bild von machen wie das abgeht ![]()
EINFAHREN!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!