Aufpuffendstück abgefallen..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

mir ist gestern bei voller Fahrt alles vom Auspuff abgefallen, was hinten mit der Schelle befestigt war. Im Großen und Ganzen würde ich es als Endschalldämpfer bezeichnen. Leider sind nachher 3 Autos drübergefahren ehe ich alles aufdsammeln konnte.

Was brauche ich denn genau neu ? Die Schelle, einen Dichtring und den "Endschalldämpfer" ?

Wo bekomme ich denn sowas möglichst günstig her ?

bye, Pion

• hm also dir ist der Endtopf mit schelle und schalldämpfer rausgefallen? also besser gesagt abgefallen!
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• allso die tüte, der Dämpfer, die Schelle und die Dihtung sollten so 15? kosten. Guck mal bei LAngtuning oder TKM oder so
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Also ich an deiner Stelle würd mir gleich einen neuen Auspuff holen.
    Ich weiß ja nich wie du so zu tuning stehst.
    MFG

• @s51neuling
    Am besten nen Tuningauspuff mit dickerem Innendurchmesser ?

Es wird doch wohl nicht alles vom Auto zerfahren sein ??
    Die Dichtung kann doch höchstens weg sein. Und die Schelle gibts ganz sicher auf dem Schrott für nen Appel und nen Ei. Zur Not findet ein Kumpel noch ne gutgehende. In Berlin kannst du ganz sicher eine bekommen. Den Schalldämpfer ersetzt zur Not auch ne Coladose und die Tüte ist nicht so teuer.

• bei ebay gibbet wenn man glück hat n kompletter auspuff für 10 euro + versand hab mir jetzt auch einen ersteigert allerdings schwarz... aber orginal...
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!