Hallo,
Hab ein paar probleme mit ner S 50 N( U-Zündung mit innenliegender Zündspule und nem 16N1 vergaser).
Sie springt ohne Probleme an ob warm, ob kalt und läuft auch im Standgas optimal.
Wenn ich dann Gas gebe tourt sie erst hoch und fängt dann an immer wieder zu sägen(tourt hoch und runter).
Habe es mit nem anderen Vergaser versucht, das selbe Problem.
Andere Grundplatte, das selbe. Habe den Zylinder mal runter genommen weil ich den Verdacht auf defekte Kolbenringe hatte, hat sich aber nicht bestätigt. Sind nicht festgebrannt und haben kein übermäßiges spiel. Hat jemand noch Vorschläge an was es liegen kann. Mir sind die Ideen ausgegangen.
S 50 N Nimmt kein Gas an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Haste das ganze mal ohne Luftfilter ausprobiert?
Wie sieht das Kerzenbild aus?
Teile tauschen bringt meißt nix, denn die sind auch nicht 100% i.O.!
-
Zu hart, du hast das gleiche Problem wie ich *gg*. Und ich steh nur ne handvoll Threads weiter unten. Check mal deine ganze Zündelektrik durch (Kabelbruch und Co.). Mal schauen, wer seine Simson wieder schneller flott bekommt ;-).
Hier ist mein Thread:
Schwalbe will kein Gas annehmen -
Kerze sieht gut aus, und den Luftfilter hatte ich auch schon ab. Bringt nichts. Hatte auch schon ne größere Düse reingebaut. Ist dann hochgetourt und ging in den Höheren Drehzahlen einigermaßen. Ist dann aber im Standgas ausgegangen und auch schlecht wieder an. Aber das auch nur ohne Luftfilter.
-
Hey ho!!!
Also...ich hatte das selbe problem und bei mir lags einfach daran,das ich dreck im vergaser un in den düsen hatte!!!
guck halt ma nach un sag mir dann ma bescheid *neugierig ist*
bis denne... :dance1: -
Hey, ich habs gelößt. Hab ne größere HD eingebaut und dann die Teillastnadel tiefer gehängt weil sie vom Standgas aus schlecht beschleunigt hat. Wieder was gelernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!