euer geschmack!!!????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so leute, stehe nun vor einem kleinen aber doch großem Problem ;D .
    udn zwar bin ich gerade dabei, meinen motor zu polieren. nur,
    1. das alu lässt dich im/am motorblock nicht polieren ( nicht gut oberfläche)
    2. sieht es etwas langweilig aus, wenn alles glänzt und strahlt.
    nun habe ich mir überlegt, meinen motorblock einfach zu lackieren ( also da wo die KW und getriebe drinnen steckt) seitendeckel werden poliert.

so, nun, mein tank, verkleidungsteile überhaupt werden in nem schönen chrom effekt blau lackiert.
    der rahmen wird in NEONgelb lackiert.
    nur, wenn ich meinen motor nun auch noch in geld oda blau lackiere, siehts scheiße aus ( denke ich mal).
    deswegen wollte ich euch mal fragen, ob jemand vielleicht einen plan hat, in welcher farbe ich den motor lackieren könnte. ich hätte an schwarz gedacht??!!! was meint ihr??
    und, weiß jemand ob die farbe auf ALu haftet???? oder wie man sie haftbar machen kann
    :))

danke an alle antworten.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• jo wenn du deine karre so optisch tunst dann solltest du dich hauptsächlich auf 2 PASSENDE farben einigen also zu deinem metallic blau würde ich nich gelb nehmen eher weisser rahmen das is kremischer und deinen motor würde ich denn so lassen und den zylikopp weiss lackieren dann siehts echt gut aus !

ps:

bald komma bilder von meiner jetzt fertigen simmi nei dann weiste mal was ich meine ;)
    --
    .|. T3 -» S51 .. It is Time .|.
    :|: http://www.simsonforumseite.de.vu :|:

• hmm joa, aba schwarz passt doch immer und überall dazu. und ich finde neongelb einfach nur geil, finde weiß/blau nich so der hit. wenn dann blau/rot, das sieht auch kewl aus, obwohl es normalerweise nich zusammenpasst. mal kuggen, vielleicht lacke ich ihn in CHROMeffektblau( nicht metallic).
    *kliggst du hier für BSP wegen CHROM EFFEKT LACK*
    hier z.b.

--

• Also, ich muss sagen, dass weder ein weißer Rahmen noch ein neongelber Rahmen meinen Geschmack trifft ( der weiße Rahmen schon eher ). Mach ihn doch ebenfalls in chromeffekt ( aber stino Chromeffekt ). Ist ja eh deine Sache....
    Ich weiß nicht, wenn du die Motordeckel poliert hast würde ich das Gehäusemittelteil entweder silber, weiß oder chromeffekt machen. Aber ich würde auf jeden Fall Hitzlack nehmen und das Gehäuse vorher sandstrahlen!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• wenn de de möglichkeit hast irgendwie an ne poliermaschine oder drehbank oder irgendwas zu kommen, was schnell dreht, dann spann dort ne schwabbelscheibe ein und polier dein motor! glänzt dann wie chrom! hält auch ne ewigkeit, nur immer mal mit der hand nachpolieren.

den zilli schwarz und die äußeren ränder der kühlrippen wieder auf hochglanz polieren.

das kommt immer noch am besten.

die farbe deiner karre ist geschmackssache ... hauptsache dir gefällts ;)

blau und gelb is eigentlich ne gute kombintion. :bounce:

• hi,
    #also,den motor würde ich nur polieren.lackiert sieht der scheiße aus.das sieht denn so aus,als ob du n´zusammengepuzzeltes legoobjekt fährst.
    den neongelben rahemn find ich super.nimm aber dazu nicht das effekt blau,sondern dieses stino-blau,was ganz leicht ins lilane geht.dass sieht den geil aus.
    die schutzbleche noch nongelb...fertig:look:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• man, hab ich doch poliert, nur geht dads nich wirklich. die seitendeckel sind schon poliert, nur die mittelstücke ( zwischen denen die KW sitzt) geht nich zu polieren, das wird immer so matt, deswegen will ich die teile lackieren. ins chwarz klommt scheiße, wenn der rest gelb + blau wird, also müsste das auch blau werden. vielleicht auch schwarz, weils am einfachsten is. ich finde die kombination neongelb und blau einfach nur geil.

.*polierter deckel*

hier, hab schon einmal was gepostet.
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!