LED Rücklicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• alo!!

ich hab mal eine frage und zwar: ich habe ne s51 mit 12 V E-Zündung. Nun möchte ich mir ein LED Rücklicht zulegen.. Wie schließe ich das nun am besten an? Ich kenne mich ehrlich gesagt mit Elektrik nicht aus. Könnte man es ohne Probleme anschließen oder muss man noch was umwandeln? Ich wäre dankbar über jede Antwort.

MFG David

• Mahlzeit,

da es zwischen den verschieden Modellen bauartbedingte unterschiede gibt wäre es grundsätzlich interessant ob du schon ein bestimmtes modell in aussicht hast bzw. du es schon besitzt oder ob das nur ne allgemeine frage war?
    So was müsste z.Bsp. problemlos funktionieren, wes bloß net ob erlaubt.

louis.de

mfg Mehli

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• Mahlzeit,

sorry ging net eher....

Also von welchem hersteller is denn das ding?
    Bezüglich der befestigung musst du dir was einfallen lassen. wenn ich das auf dem bild richtig sehe, kannst du dir eine metallhalterung biegen, die du dann dort befestigst wo der haltegriff für den sozius besfestigt ist.

ABER SCHÖN DRAN DENKEN: ICH WEISS NICHT OB ES ERLAUBT IST!!!

Am besten du prüfst beim hersteller mal mit welcher spannung das ding gefüttert wird und welche stromaufnahme es hat.
    Dann kannst du auch noch prüfen ob es dieses komische E-Zeichen hat und/oder ggf. über eine ABE verfügt

Oder du schickst mir einfach mal nen link von der herstellerseite.

mfg MEHLI

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• das rücklicht gibt es bei louis..beim onlineshop gleich am anfang..hat auch ABE..ich frage mich auch wie ich das mit den kabeln mache die sind ja bei der origininalen ganz anders.ich hab schon viele geseehn die ein solches rücklicht haben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!