Ist das rehbraun?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nach was sieht es denn sonst aus? nach schwarz und verölt??

Rehbraun bis weiß ist in Ordnung, Ablagerungen und so sind jedoch nicht gut. Guck mal bei google. Bilder und Zündkerze, da findest du abbildungen von Zündkerzenbildern mit beschreibungen.

• Marcel

DIe kerze sieht ziemlich neu aus, dementsprechent sind natürlich auch die ablagerungen noch nicht so viel :a_bowing:

Die Kerze sieht sehr gut aus, ich würde sie aber noch ein gaaanz kleinen tick dicker stellen! :a_bowing:

• Marcel

Ach so, hab ich falsch gelesen :b_wink:

@Leyland

Wenn die Kerze auf dem Bild gut aussehen soll, bin entweder ich oder du Blind...die Kerze die da als gut beschrieben wird, ist viel zu mager :a_bowing:
    Aber bei gelegenheit, drehe ich mal meine kerze für dich raus und mache nen bild :kiss:
    oder du machst mal ne ausbildung als KFZ-Mechatroniker...da lernt man das auch :biglaugh::b_wink:

Jetzt hau ich lieber ganz schnell ab * schnell los läuft* :smokin:

• Na warte bis ich mal in Hannover bin!!!! :teufel:

Naja, ich bin halt nur en Kfz-Mechaniker.... :glowface:
    Aber so mager sieht sie doch nicht aus?? :confused:

• Na gut, ich korigiere mich....viel zu mager war übertrieben, aber schön sieht die nicht aus :b_wink:

Mal sehen, wenn ich gleich noch mal inne garage gehe, drehe ich mal meine kerze raus und mache nen bild :b_wink:

Zitat

Na warte bis ich mal in Hannover bin!!!! :teufel:

:eek:
    Dann zeig ich dir mal, wie man nen Vergaser einstellt, damit die kerze auch braun wird :biglaugh:

• Zitat

Dann zeig ich dir mal, wie man nen Vergaser einstellt, damit die kerze auch braun wird

Dann stell ich dir noch was anderes ein, dann gibts noch ganz andere Farben....

:biglaugh::kiss:

• Hi,
    ist das Zündkerzenbild so ok? Oder ist das ganze etwas zu fett?

Thx für eure Antworten

Mfg S51-Raser

S51 @ VAPE sonst original

:dance: :dance: :dance: :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!