Wiedereinsteiger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Fans und Fenster,

ich habe mir getreu dem Motto \"BAck to the roots\" vorgestern einen alten Sr50B4 zugelegt (meine Angetraute wollte schon immer so einen haben...), auf der Suche nach passenden Foren hier gelandet und habe schon die erste Frage oder Bitte.

*gelöscht*

Danke und immer eine Handfläche Gummi auf der Straße...

Gruß, Steffen

Einmal editiert, zuletzt von Esserfuffzig () aus folgendem Grund: Ich hab damals wirklich Unsinn geschrieben, den man so nicht stehen lassen kann...und für den ich mich nochmal entschuldigen muss!

• du willst eine Fälschen, oder wie soll ich das verstehen,ja glaube ich verstehe es richtig.

Was soll denn der Mist. Dasfällt doch jedem auf. Ich hab auchkeine originale Betriebserlaubnis na und??. Ehrlich gesagt wärsie mir auch viel zu Schade um sie in meinem Portmonnaie zu schädigen.

auchdie ebayblankos sind illegal

• is doch egal wie die aussieht,bestell dir eine beim kba und dann hast du ruhe,ich persönlich habe aber auch immer nur eine kopie einstecken.

die aus dem ebay sind nur für dekozwecke u.ä. gedacht!

• Wenn ich das so richtig lese, verlangst du von uns ,, Beihilfe zu einer Straftat\" :a_bowing:

Und ich gehe mal davon, das das keiner machen wird!
    Und ich gehe auch mal davon aus, das du die papiere nicht wegen der Optik brauchst... :eek:

Ich glaube du klickst am besten mal hier drauf :smokin:
    //www.simsonforum.de/apboard/login.php?delete=1

Zitat

die aus dem ebay sind nur für dekozwecke u.ä. gedacht!

Und selbst dafür sind sie nicht erlaubt :b_wink:

Gruß, Nico

• echt,wieso das nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!