dumme frage von mir,aber wann wurde eigentlich die letzte s51 hergestellt und was war das für ein modell?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
dumme frage von mir,aber wann wurde eigentlich die letzte s51 hergestellt und was war das für ein modell?
Laut wikipedia wurde die S51 von 1980 bis 1989 bzw. 1990 (S51E) produziert.
-
jap,das war mir auch schon klar,aber wann lief die letzte s51 vom band?
-
dann hat wiki da nen fehler inne weil meine s51 wurde 90 gebaut und is keene enduro
mfg der rider
-
die baujahre sind mir ja klar,aber ich suche ein konkretes datum und vllt auch eine rahmennummer?
-
also meine wurde am 7.3.1990 das erste mal angemeldet
mfg der rider
-
Da ja mittlerweile schon PN\'s zum Thema eintreffen
Schluß mit der S51 war im Sommer 1990 mit 63er Rahmennummer, ab September gab es die S53 welche weiterhin die alten Rahmennummern hatte - logisch beim gleichen Rahmen
-
hmm gut des mit der 63er nummer war mir fast klar(hab ja selber eene^^) aber was kommen danach für zahlen
mfg der rider
-
meine E´s
S51/1E1 BJ 89 Rahmennr. 6147xxx
S51/1E BJ 89 Rahmennr. 6151xxx
S51/1E1 BJ 90 Rahmennr. 6290xxx -
haaahaaa meine esse is neuer als deine^^
63064xxmfg der rider
ps.: mir werden des doch hoffentlich bald wissen wenn die liste vom schwalbenfahrer feritg is
-
wenn man das jetzt noch nem genauen datum zuordnen könnte!?
-
Zitat
Original von DARTH RIDER:
haaahaaa meine esse is neuer als deine^^
63064xx
...
Da gab es aber noch einige S51 später
Den genauen Wechsel wird man nicht mehr 100% bekommen, aber die S53 Modelle liefen mit 64er Nummern aufsteigend bis zur WSU :smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!