Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gauf !!

Heut früh wo ich in de Berufsschule bin war für mich der tag gelaufen. Ich hatte gerade mein Moped abgestelt und mir eine angezündet. Auf einmal kamen de Bulln mit blaulicht in de schule gefahren. Ich fragte einen Lehrer was den sei. Da sagt er nur noch da hinten liegt ein Toder. Alle aus meiner klasse sin zum fenster gegangen und auf einmal lag da ein Toder Mensch. Er war von einer ca. 8 m hoen Mauer gesbrungen. Wahrscheinlich ist er mitn Kop zuerst aufgekommen weil neben ihn lag ein stück Gehirn. Es fehlte ihm auch ein Auge. Das war heut ein scheiß tag. Weil das war ein scheiß anblick. Das wünscht man echt niemanden. Danach stelte sich raus das es ein ca. 50 Jahre alter Mann war der gestört war und aus einer Anstalt kam. Er war deswegen in ner Anstalt weil er schon öfterns versucht hatt sich umzubringen.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• also moin,sonne rotten.com bilder sind ja echt die härte aber sowas in wirklichkeut sehen stell ich mir echt nicht schön vor, hoffentlich kannst du auch gut schlafen...
    naja dann cu

--
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

*ONKELZ RULEZ*

• ne is niemand gekommen. mir hatten dann noch beim berahtungslehrer von der schule un da ham mir noch ne arbeit geschrieben. ja ich hoffe auch das ich heut gut schlafen kann ......weil da denkt man noch lang dran.
    --
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• hi,
    und..,hast du einigermaßen gut geschlafen?also so ein anblick ist schon heftig.

ich musste vor ein paar wochen erleben,dass einer meiner besten freunde mit einem geliehenen trike,ohne jedliche schutzkleidung(nur mit joginghose und latschen) volle kanone gegen baum gerast ist.
    er wollte nur mal testen,wie sich sowas fährt.nach ner stunde,ham wir uns sorgen gemacht und ihn gesucht.dann ham wir ihn gefunden.er lag in nem tiefen graben neben zwei großen weiden.er lag da schon fast ne stunde.hat dann seine latschen auf die straße geworfen.
    das trike lag über ihm und war nur noch ein stück blech.er hatte gott sei dank keine großen kopfverletztungen.ich hab dann 112 angerufen und dann kamen die mit hubschrauber,2 krankenwagen,3 feuerwehrwagen und ein paar autos von der polizei.
    er war gott sei dank noch bei bewusstein,und hat nicht sehr viel blut verloren, aber sein bein war allerdings total zertrümmert,genauso,wie sein becken.
    sie haben ihn denn mit hubschrauber weggeflogen.ich sach euch,dass war auch nicht grad ein schönes bild.
    die ärzte haben dann ungefähr 5 wochen an ihm rumoperiert.dann haben sie ihm das bein abgenommen.ist auch besser so.jetzt kann er wenigstens ne gute protese kriegen. besser als das restliche leben mit nem VERk******TEN bein zurecht zu kommen(wär ca.20 cm kürzer ohne kniescheibe.)da hätt er denn immer schmerzen gehabt.
    er hat schon ganz schön viel glück gehabt,dass er noch am leben ist.jetzt ist er in der reha.

das musste ich jetzt einfach mal loswerden.das kam nur grad wieder hoch,bei der anderen geschichte.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• ja klar,aber se gibt ja heut zutage super protesen.damit kann man 90% seiner früheren tätigkeiten wieder ausüben.
    da kann man sogar mit tanzen gehn.
    aber ist schon hart.jetzt muss er wieder anfangen,laufen zu üben.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!