Wo befindet sich bei der SR50 das Typschild. Ich finds nicht.
Danke Euch
Holger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Danke Euch
Holger
Bei mir ist es vorne am Rahmen (seitlich unter dem Lenkerschloss - so grobe Richtung).
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Zitat
Original von hollekubi:
Danke Euch
Holger
Genau da wo auch das Typenschild bei der S50, S51, etc. befestigt ist und zwar vorne wo die Telegabelbefestigung durchgeschoben wird.
MfG Green
Es waren halt zwei unterschiedlich Fragen, deshalb . Hätte ich vielleicht auch zusammen schreiben können, aber das mit der unterschiedlichen Nummer hab ich eben erst später entdeckt.
Nun gut, is ja auch egal
Habe heute nochmal nachgesehen. Das Typenschild ist direkt vorne am Rahmen (Lenkeraufnahme).
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
bei meiner alten sr50 war garkein typenschild dran? und die vorbesitzer haben die bestimmt nich abgeruppt, war ein alter mann und mein kumpel, der hat sie nur lackiert, aber typenschild hat er keins abgemacht/gesehen^^
bei meiner alten sr50 war garkein typenschild dran? und die vorbesitzer haben die bestimmt nich abgeruppt, war ein alter mann und mein kumpel, der hat sie nur lackiert, aber typenschild hat er keins abgemacht/gesehen^^
1. Es hat definitiv eins gehabt
2. Interesiert das hier nach 2 Jahren niemanden mehr ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!