Brauche hilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich bin neu hier ! Hab schon in der sufu geguckt aber nix zu meiner frage gefunden...
    hab nen 60/2 kanal zylinder und habe meien original auspuff jetzt zum AOA1 umgebaut... damit soll man ja mehr leistung in den unteren drehzahlen haben aber bei mir hat sich nix geändert, oder zumindest merke ich nichts davon... hab die öffunug hinten auf 16mm aufgebohrt und 2x 10mm löcher in die zweite platte im schalldämpfereinsatz gebohrt, hab auch den krümmer um 7 cm gekürzt... woran kann es liegen dass sicjh nichts verändert hat?

mfg Masel

• Hallo
    und willkommen in Forum.

Hatte die gleiche abstimmung wie du, also ich mir den aoa1 gebaut habe, hat sich auch nichts getan obwohl ich alles richtig gemacht habe. Zudem (bin mir nicht sicher) soll er durch den aoa1 umbau obenraus besser kommen! Bin der meinung das es nur zum erzählen ist \"ha, ich habe aoa1\"... weiß auch nicht obs jetzt den efekt gebracht hat...glaub eher nicht.

Was fährt den deine jetzt???

• vielleicht solltest du auch den rest anpassen wie Vergaserbedüsung und Luftzufuhr denn eine schöne schleife macht noch kein schönes Paket. Experemtier mal ein bisschen mit anderen Vergaserdüsen ich denke das hilft dir weiter. Was vielleicht noch hilft was fürn Fahrzeug du hast welche Zündung dann werden die antworten auch präziser.

Ansonsten willkommen im Forum

Nur Vögel fliegen schöner........

• ja vergaser hab ich schon abgestimmt... läuft ja auf der geraden so 75-80 nur wenn ich dann nen steileren berg hoch fahre dann geht se ganz schön inne kniee und ich muss manchmal wieder in 3. schalten weil se im 4. mit den drehzahlen zu weit runter geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!