Rennmaschine

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• solltest du nich mal lieber wo anders deine schrauber ansetzen?
    weiß nich flup und ich sitzen jeden tag bis nachts um zwölf... und von euch kommt ken bisschen hilfe. weißt wann das rennen ist oder?

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Karzi: warum schreibst du das hier in einen öffentliches board? wenn ihr euch so gut kennt ruf ihm doch an. oder schreib ihm einfach ne pn.
    mach ihm doch nicht seinen aufbauthread kaputt. muss doch nicht sein sowas.

• Update:

Motor:
    Ich hab gestern noch mal den motor und den Zylinder überarbeitet, also die ÜS-Ansätze neu angepasst... allerdings muss ich das spülbild noch mal überprüfen, mir scheint es fast so als würde ein kleiner Altgaskern im zylinder stehen...der kann zwar nur minimal sein ist, dennoch genau das was ich nicht haben will...die Kühlfläche ist eh schon zu klein dank dem dem verdammten RZT-Ich-probier-mal-nen-Metra-wie-nen-MZA-Zylinder-aussehen-zu-lassen-Mist, aber egal wenn der fertsch ist kommt eh ein orginal Metra drauf...

Desweiteren soll bald ein Tillostonvergaser seinen Dienst am Motor verrichten, hierzu muss aber noch eine Anschlussplatte und eine Unterdruckleitung gelegt werden...

Zündung:
    Nach dem der Probelauf rest gut funktionierte, habe ich die zündwinkelkurve nochmal neu angepasst,da ich bei der alten die winkel doch sehr übertrieben ausgewählt hatte...

Rahmen:
    Wenn alles klappt fahr ich mit dem ganzen zeug heute nach hamburg, dort mach ich dann mit nem Kumpel die neuen Motorlager und schweiße die Halterungen für Verkleidung Auspuff und Fussrasten an...zudem soll sie noch ein Zentralfederbein mit umlenkung bekommen...

Tank:
    das mit ding ist schrott, mindestens 2 platten sind nicht sauber verklebt...also werd ich mich bald mit 10kg gibs beschäftigen und es so wie bei meinem Höcker machen, mit Ur-Modell, Negativform usw...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• wie zum anfang des themas schon gesagt...vorne und hinten kommt eine SB, vorne die ist bereits vollfunktionsfähig...hinten die muss noch gefertigt werden...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!