Polizei im Westen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI, ich wollte mal Fragen, ob ihr schonmal ne Polizei kontrolle im Westen gehabt habt?
    Ich weiß es nur von diesen Plastikrollern, die ziehen fast jeden raus (bei uns) und testen den auf Herz und Nieren!
    Da ich auch was am optischen verändert habe: Obergurt, Schutzblech, lenker.........
    Zum Glück kennt keine sau simson im westen!

Wart ihr schon mal mit eurer (getunten) simson in einer Polizeikontrolle im westen?

Danke

mfg
    Christian

• stell ma paar große bilder deiner karre rein, ist auch egal wenn die schon bissl älter sind, aber erstmal so um nen groben überblick zu bekommen!
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• nö, die kennen sich mit der technik nich aus, also große probleme sollte mnan hier nicht haben ( ausser man hat nen fetten tuningauspuff dran, das merken die sofort). die scheißen nur immer rum, wenn man nen M lappen hat, weil se Höchstgesch. 60 Km/h sehen. da denken se immer man braucht a1. d***en. also, die haben hier kp von simson.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• aber...oft ist das im osten auch nicht andersI) .
    manchmal denk ich auch,die polypen hier haben so viel inner birne,wie sterne auf der schulter. *mannomann*
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• glaub ich dir das die dich gleich mitnehmen wollen, die denken da bestimmt

"na hoi, tut das nooot dass dat moped 60 tüdelt? die tüdeln doch ssonst immer 45? da mus zum Tüf! da is nix originoal bei!"

(mit Röhrig-Akzent gelesen!).

also ich hab bei uns schon arge probleme mit meiner Streetfighter Simmi! die werden dort die karre gleich demontieren!!! (fährt 95!)
    --
    Das

=]BRÜHE-NOT-TEAM[=

wir helfen gerne!

Die absolute Simsontunerseite: www.bruehemoped.de.vu :teufel:

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Moin,
    also bei uns da wolln die die simmen nicht weil die nicht mögen, dass die 60 fahrn dürfen. Deshalb versuchen die scheiss korintnk****r dich wegen jeder kleinigkeit aus dem verkehr zu ziehen und halten dich auch verdammt oft an. Hier in der gegend ( bei münster) da muss bei deiner simme schon alles top in schuss sein.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Gauf !

Also ich mein mal das se im Westen alle von nüschtn ahnung haben. Da wern de bulln noch net ma allen wissen was ne Simson eigentlich is. Also ich hab noch keine Propleme mit meiner simme gehabt. Obwohl se eigentlich net grad original aussieht (geht ma auf meine HP da hab ich in bild). Aber neja wenn mich de bulln anhaltn würden dann würde ich mich auf dumm stellen. Is immer is beste einfach so tun als würdest de net wissen wie was funktioniert.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• In Köln mit meiner KR51K(Original) keine problemme
    Die kucken nur und Lächeln.
    Schon an vielen Polizisten vorbeigefahren und noch keine Kontrolle
    :p

• schickes moped haste maik, oder georg oder so *gg*
    gefällt mir gut von der optik her.... was hastn fürn maschinchen drinnen?? könntest ja noch bissl beschreiben wasde so alles gemacht hast, welche umbauten, welchen motor, paar daten und so... und das stellste dann mit auf deine hp!?
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Moin,

ich war im August 03 mit meiner Schwalbe in einen Unfall in Göttingen (Südniedersachsen) verwickelt und die Polizisten wussten schon, welches Fahrzeug sie vor sich hatten:" Ich würde auch nur die fahren, darfste 60km/h mit fahren und reparieren kannst Du die Dinger auch noch selber." meinte der eine Polizist zu seinem Kollegen.

Achja, und nett waren die beiden Jungs auch. Wobei ich in Göttingen auch noch nie einen unfreundlichen Grün-Weissen kennengelernt habe. Und ich hatte öfter mit denen zu tun .... :)

Übrigens, einer der häufigsten Fehler, der von Menschen begangen wird: seinen "Gegner" unterschätzen.

->"Alle Bullen sind doof und haben keine Ahnung..."

Ich würde mich nicht darauf verlassen.

Christoph
    jetzt in Greifswald

• Gibt es denn eigtnlich n Gesetztesauszug den man den Bullen vorzeigen kann damit man das mit der 65 km/h bestätigen kann?
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!