ok hab jetzt nochmal durchgeschaut es ist doch kein zündfunke da (obwohl der gestern noch ging als das moped nicht mehr lief.)
Aussderdem sieht die verkabelung ziemlich gefrimt aus und an den lampen tut sich beim kick auch nix (hat vorher immer schwach geleuchtet)
Weiss jemand was ich jetzt machen kann?
s50 b1 geht überhaupt nicht mehr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ok das mit dem zündfunke lag am zündkabel nun geht sie an läuft aber schhlecht nimmt manchmal gas und manchmal nicht schwimmereinstellung ist etwas höher (weniger sprit im vergaser) dadurch läuft sie meiner meinung nach etwas besser.
Zündkerze ist schwarz und trocken.
Was kann ich machen? -
Ist die Leerluftschraube richtig eingestellt
-
Stell deinen Vergaser erst mal richtig ein,das sollte schon einiges beheben
//www.simsonforum.de/phpm…lang=de&action=show&cat=3
Ich habe von deinen 2 Posts, jetzt noch keinen Ordentlichen Satz gelesen, ich bitte dich, wenn du etwas schreibst, bitte auch so zu schreiben, damit der gegenüber auch spaß am lesen hat
Gruß, Nico
-
1. wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann sieh zu das dein kabelbaum in einen top zustand ist...ggfs neu verlegen.
2. Zündung richtig einstellen, mit stroboskop abblitzen
3. pflegen! -
Das Moped funzt soweit jedoch läufts nur mit choke wenn ich den rausnehme läufts im stand richtig gut nur fahren tuts schlecht (keine kraft) und bei vollgas nimmts gar kein gas an. Mein moped-Fachhändler sagt das dass an den simmerringen liegt. ist das möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!