Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    was wir es mich kosten, wenn ich denn Tank, Seitendeckel und die Kotflügel Lackieren lasse? Ich wür die Teile vorher natürlich selber abbauen.;D

leben und leben lassen

• Kannst du die nicht selber Lackieren? Ist doch ganz einfach:O Wenn du das Lackieren lassen willst dann kommt es erstmal darauf an ob du es eintönig haben willst oder mehrere Farben?( Also unter 50 € geht garnichts wenn dus iner Lackiererei oder Autowerkstatt machen lässt. Mein Tip, machs selber, ist ganz einfach:dance2:

[glow=#FF0000,3]! Nur die Besten sterben jung ![/glow]
    --
    Benny/Leegebruch

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Gauf

ja mit so 50 € bis 100 € kannst schon rechnen. Selber machen kannstes aber ah machen ..... ich find aber das man das schon mal bezahlen kann un jetzt steht weihnachten vor der tür da kommt wieder geld rein. Ich machs genau so ich lasse jetzt meine komplette simme lackieren. Nuja würd zwar in wenig teuer aber für meine simme nehm ich das in kauf. also mußt überlegen ob dir es wichtig ist wie es aussehen soll. wenn du nicht so viel wert drauf legst dann mach es selber.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Also das bisserl Zeug (ist ja nicht groß von der Fläche her gesehen) kannst du ohne weiteres selber mit der Spraydose lackieren. Das wichtigste dabei ist dass die Vorarbeiten sorgfältig ausgeführt werden. Die Farblackierung an sich geht dann fast wie von selbst.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Mal sehen, ich werd mal bei einer Lackiererei fragen was es kosten würde, wenn es zu teuer ist mach ich es selber.:dance2:
    --
    leben und leben lassen

leben und leben lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!