Meine schwalbe !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute !!

So jetzt war ich ma wieder bei meinem opa !!!

Un da habe ich seit 12 Jahren seine alte schwalbe rausgeholt!!!
    Un wollte sie ma restaurieren auf jeden fall bleib sie original das steht fest !!! Ok sie is jetzt nich ganz ori weil mein opa sich bei aschieben mal hingeleckt hat un dan das knieblech kaputt war !!! so musste ich ein anderes holen abba habe es nur in schwarz gefunden !!Ich offe das ich bald wieder nach Magdeburg komme um weiter zu mache abba sie läuft schonmal!!!

Hier noch ein bild!!!

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

• Das sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Vom Lack steht sie doch auch noch ganz ordentlich da. Sun mist ich hatte nen Blaues Beinschild da meins auch kaputt war. Hätten wir schön tauschen können. Naja nun is es Rot :-). Musst mal versuchen den Puff Puff sauber zu bekommen.

Gruß
    Joshi

• Thx Joshi !!!
    Ich habe scho probiert den suaber zu bekomme abba da kann ma scho mit dem schraubeziehr durchstechen der is nnichts mehr da kommt en neuer dran mal sehe unn ja der lack is wirklich noch einigermasen i.o un sie is auch gleich beim ersten kick gekomme abba ich musst der sprit mit einer spritzt in den gaser machen weil der tank war ( Komischer ) weiße volle sand und altem sprit !!! DEr bezinhan musste neu weil das war als ob da einer kaugummi reigesteckt hat!und eine neue sitzbak muss drauf weil du so kaputt war das man garnicht mehr sitzten konnte !!^^Abba das wird schon wieder!!!

Mfg TOm!!

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

• Hallo Tom,

gute Basis haste da. Und das das Knieblech schwarz ist, ist doch halb so schlimm. Original heißt ja nicht, dass du nicht auch Teile neu lackieren darfst. Sollte halt nur der originale Farbton sein. Aber wo ist die Sitzbank?

Bin schon auf weitere Bilder und die Fortschritte der Restauration gespannt. Viel Spass dabei.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!