Bei Stadler gibt es zur Zeit günstiges 2Takt Motoröl. Das ist ein 5 Liter Kanister für 19,95 Euro, das entspricht 3,99 Euro pro Liter.
Auf der Internetseite hab ich leider das Angebot nicht gefunden. Ich hab von denen einen Flyer bekommen. War gestern auch da und hab mir das geholt.
Wer Stadler nicht kennt, hier der Link: http://www.zweirad-stadler.de
Günstiges Motoröl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo,
bei Marktkauf gibt es 2-Taktöl in 1 Liter Dosen für nur 3,29 €.Des weiteren kenne ich ein Händler, der Verkäuft Addinöl 2-Taktöl in 5 Liter Gebinde für 18 €. Klar kommt noch Versand dazu. Wenn man aber auch andere Teile benötigt, dann löhnt es sich.
Gruß
Die- Knalltuete
-
In winterswijk bei prijshammer gibts 2-tackt öl für 3,5€ pro liter
-
also das addinol 2-takt öl gibts bei mir bzw meinem bruder (mr.-kein-geld-für-benzin) für 60euro der 20 liter kanister.
-
20 Liter ist ein bißchen viel.
Bei 1:50 reicht das für 1000 Liter Benzin.Dazu was kostet der Versand?
Ciao
-
der versand kostet 5,90 euro. da kann ich aber dann noch ersatzteile dazu packen, dann lohnt sich das schon. teile sind ja bei uns auch billig :biggrin:
natürlich kann man auch über kleinere mengen als 20 liter reden, oder man teilt sich das dann mit kumpels oder so.
-
hallo,
ich habe mir bei meinem händler einen 20l kanister addinol mz 406 (teilsynthetisch!) für 63 euro inkl. versand gekauft.
der kanister komt direkt aus leuna zum kunden und das geld wird per rechnung bezahlt.
gruß,
orti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!