Aber das Nadellager hast du im Pleul drin oder?
Denn dieses Maß ist überall gleich ![]()
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Aber das Nadellager hast du im Pleul drin oder?
Denn dieses Maß ist überall gleich ![]()
hast du das nadellager drin?
edit da war jemand schneller............ mist
Im set wars nadellager net dabei und so hab ichs auch vergessen, dank euch .
Das ist klar, das es net dabei ist!
Das gehört auch zu der Kurbelwelle ![]()
Sprich, wenn du ne KW kaufst, DANN bekommste das Nadellager dazu ![]()
Gruß, Nico
stimmt.
noch ne frage: ich hat vorher nen s50 motor und da hab ich den Zylinder abgebaut und da waren zwischen nadellager und kolben noch so distanzscheiben, müssen die beim S51 auch dazwischen? habs mal ohne versucht und ist schon etwas spiel.
Habe eben festgestellt das mein S50 Kolben größer als der S51 ist, wieso?
Distanzscheibe= Anlaufscheibe?
Die Anlaufscheiben müssen auch dazwischen!
1mm je rechts sowie links!
Tipp: Hefte die Anlaufscheiben mit Fett an.
Dein Kolben beim S51 ist 38mm groß.
Beim S50 40mm.
Im Durchmesser versteht sich.
Da der S50(39,5mm) gegenüber dem S51(44mm) einen anderen Hub hat enstehen die unterschiedlichen Durchmesser.
Hub kleiner als Kolbendurchmesser > \"Kurzhuber\" > S50(eigentlich fast ein Quadrathuber)
Hub = Kolbendurchmesser > \"Quadrathuber\"
Hub größer als Kolbendurchmesser > \"Langhuber\" > S51
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
Tipp: Hefte die Anlaufscheiben mit Fett an.
Tip2: Leg papier/lappen(fusslfrei) o.Ä. ins Kurbelgehäuse, damit nichts rein fallen kann!!!
ok. hab noch die anlaufscheiben vom s50, sind doch die gleichen oder?
was sind jetzt die distanzscheiben?
Jep sind die gleichen.
Anlaufscheiben sind deine Distanzscheiben...
aber du willst doch nicht wirklich gebrauchte verwenden :eek:
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