Gabelöl einfüllen ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe hier eine neue gabel zuhause und auch gabel öl. Nun habe ich gelesen, hier ind der suche, dass man das Öl oben durch die Entlüftungslöcher einfüllen kann. Was ist nun besser??? Lieber faltenbalk abmachen und das öl gleich unten reinkippen, oder ruhig oben das öl mit einer spritze einfüllen ???? :sex: :sex:

• Unten einfüllen, 43 ccm.
    Wenn du das oben reinschüttest, hmm, da istja dann noch die Scheibe und der Ring und ah, Es ist aufweniger alles mit sder Spritze zu machen, als kurz den Faltenbalk hochzuziehen.

• Washeißt eigentlcih neue Gabel, Neu gebraucht, oder regeneriert??

Wenn du die neu machst, solltest du unten die schwarzen Gummiringe erneuern,wie Nico schon sagte und oben auf die fixierte M8 Mutter so nen roter Gummirring und die SImmerringe.

• Zitat

Original von high society simson:
    wie Nico schon sagte und oben auf die fixierte M8 Mutter so nen roter Gummirring und die SImmerringe.

Wenn du jetzt nicht wieder dieses verschissene olle weib im Avatar hättest, würde ich dich jetzt loben :biglaugh:
    Du bist der erste, der die \"Rote dichtscheibe\" kennt!

Ich bin begeistert!!

• Dann würde ICH das ding vorher noch mal zerlegen und nachsehen ob wirklich alle dichtungen drin sind....

ich habe nömlich meine eigene meinung über diesen verein!

Gruß, Nico

• es sind alle dichtungen drin. Jetzt habe ich aber ein problem. Habe unten die mutter abgemacht, damit ich das gleitrohr rausziehen konnte. So jetzt muss da unten ja öl rein. Bloß wie, dass läuft doch unten ausm loch raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!