Kondensator wechseln

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wer löscht hier meine posts? :shocked:

naja,hab aus neugier mal den zylinderkopf abgenommen...so sieht mein kolben aus. bissl zu verrust finde ich :rotate:

hat einer noch ne idee zu meinem eigentlichen problem? oder soll ich nen fachmann oder jemanden der ahnung hat ranlassen?

• sagen wir,ich hab\'s probiert. ich hab\'s so gemacht wie\'s in der anleitung steht,aber war wohl nich richtig. dann hab ich\'s mit dem abrissen probiert aber find den auf der grundplatte nich.
    also eingestellt ja,aber wohl nich richtig.

• hallo du.besser ist du holst dir im eisenhandel,gibs nicht im baumarkt
    eine fühlerlehre,das sind mettallplätchen ab 0,03mm.gibs auch einzeln.oder du findest was anderes.
    dann 1,8 vor dem ot,muß der unterbrecher 0,03mm geöffnet sein
    gruß frank

• hallo du.besser ist du holst dir im eisenhandel,gibs nicht im baumarkt
    eine fühlerlehre,das sind mettallplätchen ab 0,03mm.gibs auch einzeln.oder du findest was anderes.
    dann 1,8 vor dem ot,muß der unterbrecher 0,03mm geöffnet sein
    gruß frank

• Wetten das der Unterbrecher immer zum ZZP öffnet ? :biglaugh:
    Er muss 1,8mm vor dem Ot öffnen... :a_bowing:

Sorry, der musste jetzt raus :smokin: :censored:

• hy leute,sorry da sich jez erst schreibe,war im urlaub... :dance:

hab die grundplatte mal bissl gedreht und jez haut das mit dem öffnen und schließen hin. heut hat\'s mir noch den halbmond zerwichst aber is schon ein neuer drin...
    zum problem: also is fast alles paletti,nur wenn ich das polrad aufsetzte und festschraube,lässt es sich nicht mehr drehen,demzufolge auch nicht kicken.
    was is das jez wida??!! :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!