Felgen Bezeichnungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, kann mir jemand verklickern was bei der felgenbezeichnung \"[f3]1,50 A x 16-3[/f3]\" die 1,50 A sein sollen ??? Eigentlich sollte es doch die Felgenbreite sein, aber 1,50 zoll kommt nicht so ganz hin.
    Zur ifo, hab das aus den Papieren meiner schwalbe.

Gruß Andy

:dash: Wenn rechts links ist und oben unten dann machst du vor nem Spiegel nen Kopfstand ! :dash:

• Die innenseite der Hörner? Oben oder Unten?

:dash: Wenn rechts links ist und oben unten dann machst du vor nem Spiegel nen Kopfstand ! :dash:

• Hab nachgemessen Horn unten: 3,8cm macht 1,5\"

Stimmt auffallend

Danke

• Ja die Maulweite wird immer angegeben. Frag aber nicht warum.

die Editfunktion kennst du schon ja?

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Nein kenne ich nicht!

• Wow!! Ich kann jetzt schon meine Trittbretter putzen, is ja putzig :biglaugh:

So vielleicht???

• Giebt es Felgen 17x1.85 mit 36 loch die man auf die Nabe der Schwalbe einspeichen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!