Meine schwalbe (bj 78,32000 km, 3 gang orig.zustand) läuft mit mühe u not 60 km/h, bei gegenwind 55 km/h liegts an meinem körpergewicht o an der hohen laufleistung? wie hoch muß der Kompressionsdruck sein?
Motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi.
Bei 32000 km ist klar, dass die Bude nichtmehr schnell fährt.
Der Zylinder wird total fertig sein. 60km/h sind da noch schnell!!
Kauf dir nen neuen Zylinder oder lass ihn nachschleifen und dann geht sie wieder ab wie Schmidt`s Katze.
Greeez--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Wenn einer wie Bob Sapp auf ner Schwalbe sitzt ist es normal das sie nur knapp 60 läuft .
Naja ...
Du könntest mal nach der Kette gucken , aufbocken und das Hinterrad mal drehen es sollte gut ein paar Umdrehungen nachlaufen .
Und der Auspuff sollte auch frei sein , ansonsten ausbrennen .
Wenn das nichts hilft mußt du dich damit abfinden oder den Motor regenerieren . Denn wie schon gesagt , sind 32000 km ne Menge für so einen Motor .
MfG -
*wiederhol* : Auf jeden Fall Zylinder scheifen!!! Motor regenerieren is nicht zwingend notwendig, wäre aber sinnvoll.
--
Wer sein Fahrzeug liebt...... DER SCHIEBT!!!!!!!
-
Ja, ich hab übrigens auch mal nen Zylinder gehabt, der nurnoch 50 km/h gefahren ist und schon 46000km runter hatte. Ich kann nur sagen, mach dir nen neuen Schliff, bevor du dir dein Getriebe kaputt machst!
Hmm, ja das wollte ich nunoch anhängen!--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!