Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1. die Kanalanzahl hat direkt nix mit dem thema zu tun das er in unteren drehzahlen schlecht geht
    2. wenn alles richtig gemacht ist, dann hat die anzahl der kanäle auch rein nix mit dem standgas zu tun. Da oft ausgedrehte BVF Vergaser genommen werden, die für diese eigenschaft bekannt sind wenn sie ausgedreht worden, wird dies oft verwechsaelt.
    3. man keinen Tuningzylinder bei TÜV oder Dekra eintragen. Das geht nicht. Du kannst das mopet nur entweder ganz normal über die versicherung oder wenns ein s70 ist dann mit motoradzulassung anmelden. Tuning ist und bleibt illegal.

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• na also, des is doch ma ne aussage!

aber wie ich oben scho geschreiben habe, meine 4k-erfahrungen beziehen sich auf ne ktm, und da is es leider so wie von mir beschrieben... wenn das bei der simme besser funktioniert - sei froh^^

• na also, des is doch ma ne aussage!

aber wie ich oben scho geschreiben habe, meine 4k-erfahrungen beziehen sich auf ne ktm, und da is es leider so wie von mir beschrieben... wenn das bei der simme besser funktioniert - sei froh^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!