...oder ein paar tankgutscheine.für die nächsten 10 jahre;D
.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]
THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
...oder ein paar tankgutscheine.für die nächsten 10 jahre;D
.
--
THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.
einen f1 spiegel ne geile kanzel udn ein geiels rücklicht (led) ach ich ahbe soviel wünsche, ich lass mir geld schenken dann kauf ich mir das was ich will!
Ich glaub, wenn ich mir alles kaufen wollte was ich will, würde kein Geld der Welt ausreichen!;D :)) :p
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
ich hab mich entschieden, ich werde auf jeden fall einen lenker nehmen!
was sieht auf meiner s53 wohl besser aus, nen m-lenker oder nen schön breiter enduro mit strebe???
bitte um antworten!
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
hi,
also ich bin ja ein großer fan von breiten lenkern.und daher würde ich sagen:kauf dir n´Breitlenker.:p
--
THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.
Das mit dem Lenker ist genau wie die Frage was ist besser Islam oder Christentum, genau die gleiche Antwort beides hat seien berechtigung und beides sieht geil aus, kommt halt auf den rest der karre an.
--
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
joar hab überlegt nimm nen endurolenker in schwarz, is nämlich bequemer!
wisst ihr ob man mz stoßdämpfer auch in schwarz kriegen kann???
und wo kriege ich welche neu her?
--
Simson S53 4 Gang
hier der gefällt mir gut:
was sa
aber was sagen die bullen dazu?
is ja eigentlich nen ori simson lenker oder?
--
Simson S53 4 Gang
hi,
ich weiß,dass es die stoßdämpfer auch in schwarz gibt.musste mal n´bißchen bei dn internetshops rumsuchen.
der lenker,kommt der aus ebay?wenn ja,musste ihn mal fragen,ob er abe hat.
--
THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.
Ich wohn ja im Westen. Das einzige mal, als ein Bulle mich nach meinem Lenker gefragt hat (von ca. 10 Kontrollen) habe ich gesagt es sei ein "Original Zubehör Teil von einer S51 Enduro". Da war der dann schon zufrieden und hat mich weiter über die Karre ausgefragt. Ich hab ziemlich genau den gleichen Lenker wie der auf dem Bild. Fährt sich echt bequem, nur im Winter ist es etwas kalt weil man voll im Wind sitzt.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive... ![]()
also ich würde mir glasfasermatten und epoxydharz wünschen, und ein schnuckeliges heck zusammenschustern. ;D
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.
Hi.
Jo, der Lenker sieht aus wie einer von den s53 Enduro Modellen( hat n Kumplel von mir). Da du ja ne S53 hast fällt das eh nicht auf.
Die Dämpfer kannste dir doch selber schwarz machen. Kaufst dir einfach ein paar Mz Dämpfer und machst ne schwarze Feder rein, oder lackierst die Feder schwarz. Ansonsten hab ich noch Mz Dämpfer mit schwarzen Hülsen drüber.
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!