Moin andre. Ach von königsmoos hierher ist doch net weit
ein Katzensprung geradezu. Hihi
Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sind ja nur ein paar kilometer

-
Würde ich in deiner Nähe wohnen, wäre ich dabei.

Wir können dir aber bestimmt über das Internet helfen, wenn du nicht weiter kommst

-
Wir können dir aber bestimmt über das Internet helfen, wenn du nicht weiter kommst

Dann sagt mir doch endlich mal, warum meine Kette am Motorgehäuse schleift..

-
Wir können auch nur überlegen und dir unsere Vermutungen schildern :)! Bist du noch nicht weiter gekommen?? Hast du schon mal alles zerlegt??
Mfg Andre
-
Nope, bin noch nicht weiter.
Naja, was soll ich da noch groß zerlegen ? Habe schon kürzere Stoßdämpfer ausprobiert, Rad ausgebaut und mir das genau angeschaut.
Der Fehler scheint nicht offensichtlich zu sein.
Kann vielleicht nochmal die Schwinge ausbauen, glaube aber kaum, dass es daran liegt.Gruß
-
Sind die beiden Streben deiner hinteren Motoraufhängung im richtigen Winkel? Könnte ja eventuell sein dass ein Vorbesitzer diese aus irgendwelchen Gründen Falsch angeschweißt hat.
Hattest du hier schon mal Bilder deiner Aufhängung eingestellt?Wie viel cm liegen bei deiner vorderen Aufhängung zwischen Schraubbolzen und Rahmen?
-
-
Kann das sein das der originale hycomat andere maße von der aufhängung hat?? weil das ist ja kein hycomat was du drin hast dadurch könnte sich das alles geändert haben und somit schleift die kette daran! Miss mal den abstand Unterkante flacheisen (wo die schraube drin ist das die schaltung nicht am kotflügel ansteht) zu Mitte Loch der Motoraufhängung! Ich miss meine auch mal!

Mfg Andre
-
-
Jop sind von den Maßen her gleich
-
@ Duo 4/1 ja genau auch wenn sie gleich sind mess einfach mal vllt. hat da ja irgendeiner was dran gemacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!