Mit ori Hygromat 3,4 - 4 Liter
Mit ori Habichtmotor und falschem Gaser 5-5,5 Liter
Mit ori Habicht Motor und richtigem Vergaser kann ich noch nicht sagen, Hoffe mal auf 3,5-4 Liter
Macht ein schnitt von 4.2166666 bei alle 3Motoren!
Ist doch gut ![]()
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Mit ori Hygromat 3,4 - 4 Liter
Mit ori Habichtmotor und falschem Gaser 5-5,5 Liter
Mit ori Habicht Motor und richtigem Vergaser kann ich noch nicht sagen, Hoffe mal auf 3,5-4 Liter
Macht ein schnitt von 4.2166666 bei alle 3Motoren!
Ist doch gut ![]()
Na ja aber 5,5 Liter mit ner Duo ist schon komplett am Ziel vorbei!
Ich will gar nicht sehen wie der Auspuff zugeschmoddert ist! Aber dabür ist er die 1800 Km zum einfahren garantiert nicht zu mager gelaufen ![]()
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Macht ein schnitt von 4.2166666 bei alle 3Motoren!
Ist doch gut
bei meiner duo sind leider die federbeine alle ziemlich weich.
dicht sind alle und auch nicht ausgeschlagen oder so.
wenn ich da jetzt neue federn rein mache, federn die dann wieder normal oder
muss ich die komplett regenerieren.
was denkt ihr welche federn härter sind?
http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p508
oder
http://www.akf-shop.de/shop/pr…rbein-KR-vorn--innen.html
oder gibt es extra federn für das duo
wenn ja hat jemand einen link?
neue federbeine möchte ich mir nicht kaufen.
gruß max ![]()
Alles anzeigenbei meiner duo sind leider die federbeine alle ziemlich weich.
dicht sind alle und auch nicht ausgeschlagen oder so.
wenn ich da jetzt neue federn rein mache, federn die dann wieder normal oder
muss ich die komplett regenerieren.
was denkt ihr welche federn härter sind?
http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p508
oder
http://www.akf-shop.de/shop/pr…rbein-KR-vorn--innen.html
oder gibt es extra federn für das duo
wenn ja hat jemand einen link?
neue federbeine möchte ich mir nicht kaufen.
gruß max
Kannste hier ja mal nachfragen!http://www.stossdaempfer-schwarz.de/laden/front.html
Habe neue von Schwarz drin. Nicht ganz billig, aber top!
Er lässt auch mit sich handeln ![]()
ich weiss nicht ob ich in die duo soviel reinstecken soll.
die komplette verkleidung ist in einem sehr schlecht zustand. alles verzogen, gerissen und schlecht geschweißt.
die zu richten werde ich nicht schaffen. bräuchte erstmal eine gute alte komplette verkleidung was auch eine menge geld kostet.
hab da noch eine frage zur sitzbank wie wird die eigentlich an dem sitzbankgestell befestigt? die originale war leider nicht mehr dabei.
gruß max ![]()
Original,wird die Sitzbank im Duo nur lose reingelegt.Die Sitzbank,besteht aus zwei Teile die Rückenlehne ist nur 1 Teil und wird auch nur lose reingestellt.
Gruß
Klaus ![]()
Alles anzeigenbei meiner duo sind leider die federbeine alle ziemlich weich.
dicht sind alle und auch nicht ausgeschlagen oder so.
wenn ich da jetzt neue federn rein mache, federn die dann wieder normal oder
muss ich die komplett regenerieren.
was denkt ihr welche federn härter sind?
http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p508
oder
http://www.akf-shop.de/shop/pr…rbein-KR-vorn--innen.html
oder gibt es extra federn für das duo
wenn ja hat jemand einen link?
neue federbeine möchte ich mir nicht kaufen.
gruß max
Moin,
also ich würde die Federn erneuern wenn Du nicht so viel Geld ausgeben willst, nimm dann aber für vorne auch die für hinten, denn die eigentlichen sind zu weich und legst deine DUO damit nur tiefer.
Ich hatte damals Nagelneue (Lagerbestand DDR) DUO Federn für vorne Bestellt, dann festgestellt das meine DUO vorne noch 1cm Federweg hatte, habe dann von den Alten Stoßdämpfern von Hinten die federn genommen und gut war es dann.
Ist allerdings eine scheiß Arbeit, denn die sind etwas Straffer als die originalen für vorne, ohne Schraubstock und zweiten Mann geht es fast nicht.
Lass aber die kleineren federn die in den Hinteren Stoßdämpfern drin sind da wo sie sind, die sind absolut notwendig.
Ich hab auch nur die Federn gewechselt, das hat gereicht. Die von Herrn Schwarz sind einzeln im Preis unschlagbar.
Wechseln war auch kein Problem aber das hab ich ja schon in meinem Fred beschrieben ![]()
Hallo Leute! Wie sinnvoll/wichtig ist der Schlauch vom Luffi nach vorn beim 4/1? Oder würgt er sogar den Motor runter?
Danke für Eure Hilfe.
Hallo Leute! Wie sinnvoll/wichtig ist der Schlauch vom Luffi nach vorn beim 4/1? Oder würgt er sogar den Motor runter?
Danke für Eure Hilfe.
Alles anzeigenGut, ob nach vorn oder hinten - ist er denn notwendig? Entbehrlich? Oder sogar leistungsmindern (z.B. bei leichtem Tuning)
?
Beim Duo4/2 geht der Schlauch nach hinten
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