Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    ich möcht mal mein neues projekt vorstellen ,und wissen was die fachleute dazu sagen

und ich hab auch gleich die erste frage, gab es solche chrom schutzbleche oder wurde das nachträglich gemacht?

gruß Andre

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

Einmal editiert, zuletzt von Anwi ()

• motor gabs leider kein
    und bezahlt hab ich 450 euro , ist vieleicht bischen viel oder

gruß Andre

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• so die duo hab ich angefangen zu zerlegen und festgestelt das überall löcher risse und dellen sind
    ladegerät an plus und minus und ,nichts, nicht ein teil geht

dann das schutzblech mal zur hälfte geputzt.

vorher

nachher

gruß Andre

Bernd Liedke

• hi,
    kann vieleicht jemand bilder von den 4/2 rücklichtern machen:
    wie sind die befestigt
    wie sehen die genau aus
    und wie ist das mit dem blech wo die drauf sind , kann man das von der 4/1 so umbauen das die dann passen

danke im vorraus

gruß Andre

Bernd Liedke

• Schon mal vorab hat jemand Interesse an einem meinem Wissens fahrbereiten, kompletten, gut erhaltenem Duo 4/1 mit E-Zündung.

Das Duo war bei meinem letzten Besuch beim Besitzer fahrbereit und intakt. Jetzt soll es aus Platzgründen weichen da noch n 4/2 aufm Hof steht und bleibt.

Bilder kann ich demnächst nachreichen wenn gewünscht

HABE DEN POST HIERHER VERSCHOBEN sollte aus der nachfrage mehr entstehen eröffne doch bitte wie du schon sagtest einen Threadt im verkaufs bereich ^^ grüße ghostrider

Nur Vögel fliegen schöner........

Einmal editiert, zuletzt von SCHWALBE-GHOSTRIDER ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!