Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn du ganz wiel Glück hast ist die RAhmennummer am Einstieg links auf dem schrägen Flachstahl zu finden!
    Wenn sie mal angemeldet war bei der letzten Vers nachfragen!
    Oder n Typenschild für 150 Teuros kaufen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Kurze Zusammenfassung meinerseits:
    Duo gekauft für 100€
    Motor pleite, Dach nein, Reifen und Speichen neu, Elektrik neu (Vape) dazu noch etwas Kleinkram wie Beleuchtung............
    Am Ende stehen da lockere 1500€ und die sind nur mit der Rolle eingefärbt.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Kurze Zusammenfassung meinerseits:
    Duo gekauft für 100€
    Motor pleite, Dach nein, Reifen und Speichen neu, Elektrik neu (Vape) dazu noch etwas Kleinkram wie Beleuchtung............
    Am Ende stehen da lockere 1500€ und die sind nur mit der Rolle eingefärbt.

Mein Reden!

• Stimmt schon, ne DUO ist ein ganz großes Faß, ebensoviel wie sie Platz weg nimmt!

• Aber es ist schön,ein fahrbereites Duo zu haben! ;)

ein fahrbereites Duo ist sehr schön zumal ich mit meinem jeden Tag zur Arbeit fahre ( ca. 300 km die Woche )

habe meins für 800€ gekauft und nochmal 1500€ drin versenkt

gelohnt hat sichs allemal :juchuu:

Ähhhhh..............ich muß weg

• Na dann bin ich mal froh daß ich nicht der einzigste Chaot bin der so viel Kohle versenkt hat!
    Was auch relativ Teuer ist, wenn du nen Habichtmotor in die 1er eintragen lässt! Vor allem kostet es nerven im Bezug auf die Zulassungsstelle, da versuchen sie hier im Westen das ding auf 45 zu drosseln :auslachen:
    Geht ja mal gar nicht!

• Na dann bin ich mal froh daß ich nicht der einzigste Chaot bin der so viel Kohle versenkt hat!
    Was auch relativ Teuer ist, wenn du nen Habichtmotor in die 1er eintragen lässt! Vor allem kostet es nerven im Bezug auf die Zulassungsstelle, da versuchen sie hier im Westen das ding auf 45 zu drosseln :auslachen:
    Geht ja mal gar nicht!

Das Problem hab ich nicht mit der 2er ;)

• Ja ja die 2er, die fehlt mir noch aber die bekommst nur zu nem ordentlichen Preis und ich glaube daß da meine Regierung und die Oppositon ihr Veto einlegen würden, ich darf wohl nichts mehr mit bringen!
    Schau mir norgen aber n Klappwohnwagen an!
    Allerdings hat das die große Koalition beschlossen bzw abgesegnet.

• Ja ja die 2er, die fehlt mir noch aber die bekommst nur zu nem ordentlichen Preis und ich glaube daß da meine Regierung und die Oppositon ihr Veto einlegen würden, ich darf wohl nichts mehr mit bringen!
    Schau mir norgen aber n Klappwohnwagen an!
    Allerdings hat das die große Koalition beschlossen bzw abgesegnet.

Dann wünsche ich viel Glück deim Kauf!

• ein fahrbereites Duo ist sehr schön zumal ich mit meinem jeden Tag zur Arbeit fahre ( ca. 300 km die Woche )

habe meins für 800€ gekauft und nochmal 1500€ drin versenkt

gelohnt hat sichs allemal :juchuu:

Der Beitrag hätte von mir sein können:) Klar, Geld verschlingt es ein wenig, dafür ist es aber wenn es läuft und man einige Runden geübt hat ein perfektes Alltagsmobil! Bin sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht! Aber eines ist klar, man muss es schon lieben das Krause DUO - dann läuft es auch :D

• Könnte mal einer ein paar Fotos Vom Ansaugtrakt machen?

Bei mir geht aus dem Luftberuhigungskasten der schlauch nach vorne, am ende ist so eine metallerne Halterung, wo der Filter genau rein passt...
    Nur weiß ich jetzt nicht was da noch dran gehört oder wie das nachher befestigt wird

:kopfkratz:

Mfg philipp

:b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!