Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

sind das die richtigen Züge für ne 4/1?

frage deshalb weil ein zug einzeln liegt ja immer so bei 15 euro, da wär das ja hier nen schnäppchen

Ähh was meinst du? Sollte man was sehen? Ich seh nix ?(

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• ja das sollte passen, ist ja alles die gleiche Qualität.
    Evtl. noch die Lötnippel zusätzlich verpressen (2 Nägel 1 Schraubstock) dann sollten se auch halten.

• Ach ja bin heute von meinem "orifimmel" abgewichen.
    Nachdem es hinter mir laut gequietscht hat, hab ich dann doch ein Kabel zum rechten Bremslicht gelegt. ;)
    Mal abwarten ob das hilft.

• Hallo,

danke schonmal für die Antwort.

Zwei Fragen habe ich noch.

1.

ist das richtig so? Mir kommt es so vor als ob das Schutzblech viel zu hoch wird (ja ich weiß auch das keins verbaut ist). Muss die Schwinge nicht in waage sein? Wobei der Boden in waage ist?!

2. Wolang wird der Lenkungszug gelegt?

Gruß
    Franz

• Tja zu Frage 1:
    Ist ja noch recht leer alles, also noch kein Gewicht dran. Oder haste evtl. hintere Dämpfer verbaut?

zu 2:
    Der soll vor der Lenksäule verbaut werden, dann kommste an die Einstellschraube ran. Ich hab den dummerweise oben drüber gehängt. Jetzt ist der schön vom Scheibenrahmen verdeckt ;(

• ich habe 6 dämpfer, alle mit dem gleichen lochabstand, alle mit der gleichen seriennummer, wie erkenn ich welche da für vorne sind? hatte mir zwar beim ausbau markiert welche vorne waren, aber wegen der gleichen merkmale hab ich die makierung wieder entfernt, nu sind sie alle wieder gleich 8| ?(

gruß
    franz

• wie ist der lochabstand für die vorderen?

//edit//

War dann nix mit Ruhetag :S
    Nachdem meine Schwalbe mit Plattfuss gestrandet war, musste ich aus Frust n bissl was fürs Herz tun

Jetzt weiss ich auch wieder wo oben und unten iss :biglaugh:

sieht eigentlich genauso aus.... ich "belaste" erstmal. vill find ich ja noch nen bild wo nen rad drinne ist....

so muss der zug liegen?

• Nein ich geh jetzt nich mehr raus.
    Hab noch nie gemessen, aber wenn du diesen Fred kompl. durchliest steht das bestimmt irgendwo :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!