Hmm, ne, nen Detailfoto hab ich bei Lola immer noch nicht abgenommen.
Ich hab allerdings mal jemand anderes den Einbau des Bowdenzuges beschrieben. Findest du hier . Da ist auch nen Link zu einem "Übersichtsbild".
Ich geh gleich mal in der Garage vorbei und mache ein Detailfoto dauert aber bis heute Nachmittag, bis ich wieder da bin und dazu komme, es online zu stellen.
Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jungs und mädels....ich hab n fred im suche Board vielleicht hat jemand was daliegen wäre dringend.....
-
-
Gestern Abend hab ichs nicht mehr geschafft, die Bilder online zu stellen. Aber Duo42 hat dir ja schon ausreichend geantwortet.
Meine Bilder vom Bowdenzug findest du unter: http://de.zooomr.com/photos/sahib/ -
tschuldigung für offtopic, aber WAS ZUR HÖLLE hat das zu bedeuten, sahib?

das ist eins von deinen Bildern...

-
Auch ein Teletubbie macht mal Urlaub...
Normal snowboarden kann jeder. -
Alles anzeigen
Ist das als angebot zu deuten oder hab ich was falsch verstanden?
-
Bild ist nur als Hilfe gedacht!
Duo bleibt meins!!!

Gruß
Duo42

-
Aha.
Dann fehlt bei mir das Gelenk mit der Blechlasche.
Bei mir ist nur die Verlängerung vom Lenker.
Gibts das teil irgendwo zu kaufen? Hab nichts gefunden, und wie heißt das Bauteil eigentlich? -
Ich hab gestern Lola ihre neuen Schühchen angezogen. Dabei habe ich aber festgestellt, dass das rechte Hinterrad nicht mittig unter dem Schutzblech läuft.
Rechts vom Rad siehts so aus:
Und links bekommt man ne Hand dazwischen:
Wo liegt mein Fehler? Was hab ich falsch gemacht? Ich kann mich nicht entsinnen, dass das Rad auch vor dem Winter so außermittig saß. Das Distanzstück auf der rechten Seite habe ich auf jeden Fall verbaut....
-
Hallo Duo-Gemeinde,
hab demnächst vor mir ne Duo 4/1 anzuschaffen und zerbrech mir gerade nen Kopf über die Transportmöglichkeiten
. Hatte vor mir nen Transporter zu mieten bloß mein Frage wäre jetzt ob es da geeignete gibt ? Ich denke, dass die Radkästen oft ein Hindernis darstellen oder?MfG

-
Leih dir ein gute Hänger aus passende Auto dazu, dann passt das schon

Maße vom Duo
Länge: 2130 mm
Breite: 1450 mm
Höhe: 1380 mmbei den meisten Transporterverleihen, hast du die größe mit dran stehen zur Not kann man da Anrufen und fragen

Gruß
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!