Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab' gerade interessiert euren Thread verfolgt. Hab' mir auch 'ne Duo bei E-Bay bestellt. Nächstes Wochenende hol' ich sie ab. Ist noch 'n bischen was dran zu machen, aber wenn ich Probleme habe weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann! Super Seite, hätte nicht gedacht, dass die Duo noch so aktuell ist.
    Melde mich wieder, wenn ich das Schnuckelchen in der Werkstatt habe.
    Bis dahin vielen Dank für die Infos
    und gute Fahrt,
    M.
    '

• Warum bekomme ich diesen Titel? Ich fahre und schraube seit 19 Jahren und meine Krümmer und Endrohre waren immer schwarz oder umwickelt,
    das hab' ich nicht verdient!

• Willkommen im Club derer, die ein Rad ab haben! :thumbup:
    Wir erwarten ein paar schicke Bilder von deinem neuen Schmuckstück.

Ach, wir haben alle mal unsere Auspüffe (Auspuffe? Auspuffs?) poliert. Da wächst man aber mit der Zeit raus. Soll ja außerdem auch blind machen, wenn man zuviel am Auspuff rubbelt. Hat zumindest meine Oma früher immer gesagt. ;)

• Auspuffpolierer....(lol) klick mal da drauf und da siehste wo du mal hinkommst

Nur Vögel fliegen schöner........

• Moin

Hab da ein Duo gefunden in sehr schlechtem Zustand und wollte mal ein par Meinungen hören.
    Das Ding steht bei nem Abwracker und soll 150€ kosten.
    Karosse ist sehr verbastelt, Dach hinüber.
    Motor ist fest, Schalthebel scheint ohne Funktion (lässt sich ohne Widerstand bewegen).
    Elektrik sieht sch*** aus, 12V Autobatterie hängt dran?
    Papiere gibts auch keine.

Da ich keine 150 Kröten verschenken will, brauch ich Meinungen von Fachleuten.

MfG Bernd

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• 150€ hört sich erstmal gut an.

Sind die Verkleidungsteile noch alle da und wie ist der Zustand?
    Sind der Großteil der duo-spezifischen Teile da?