Den Benzinschlauch-Anschluss kann man eigentlich so drehen, dass er (auf dem Bild) nach unten bzw. oben zeigt, dann müsste das Problem eigentlich schon gelöst sein.

Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ Kosmos
Net schlecht sowas hatte ich auch schon mal überlegt nur nix gefunden,halt mich mal auf dem laufenden was sowas Kostet und wie verfügbar.
Bleibt blos das Prob. mit ner Wasserpumpe, die muss dann halt elektrisch. Und es ist halt wieder mal nicht org.
grüße alex
-
Ne Wasserpumpe samt Seitendeckel gibts hier für 150 Euro
http://www.mr-racing.de/index1.htm
Ich werd mir allerdings ne Elektronische besorgen (Drehzahlgeregelt), weil sonst kann ich mein E-Starter nicht gebrauchen -.-
mfg
andy
-
Gefällt mir ganz gut, mal sehen was das ganze set Kostet.
grüße alex
-
Den Benzinschlauch-Anschluss kann man eigentlich so drehen, dass er (auf dem Bild) nach unten bzw. oben zeigt, dann müsste das Problem eigentlich schon gelöst sein.
Boar, jetzt mach mich nicht schwach! Kann man den wirklich einfach drehen? Ich dachte, der währe bei den Nachbauten fest mit dem Gehäuse vergossen?!
-
Also ich hab so ein Vergaser hier rumliegen und muss sagen, dass man da nichts drehen kann. Das ist nur beim Bing möglich!
-
Hm... komische Sache... bin bei meiner Aussage vom Vergaser meiner Schwalbe ausgegangen, bei der kann ich das Teil nämlich wirklich komplett frei drehen.
Hab dann aber auch nochmal an meinem Duo geguckt und da kann ich das auch nicht drehen... jedoch ist es bei mir schon "nach vorne" gedreht...
Also evtl. gibt es da doch einen bauart-bedingten Unterschied zwischen Schwalbe- und Duo-Vergasern? -
Moin, ich habe in eBay in einer Nachbarstadt von mir nen Duo ''Bausatz'' gefunden. Und nun wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr von der Karre haltet und wie viel man realistisch darauf bieten sollte...ich spiele nämlich ernsthaft mit dem Gedanken, mir dieses Duo zu kaufen, wenn ich nen Stellplatz finde...
-
Frag mal nach, ob es wirklich ein "kompletter" Bausatz ist, denn auf den Bildern fehlen sehr viele Teile und die können hinterher zum Problem werden, da neuproduzierte Teile sehr teuer sind und an gebrauchte kommt man schlecht ran
-
Moin, ich habe in eBay in einer Nachbarstadt von mir nen Duo ''Bausatz'' gefunden. Und nun wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr von der Karre haltet und wie viel man realistisch darauf bieten sollte...ich spiele nämlich ernsthaft mit dem Gedanken, mir dieses Duo zu kaufen, wenn ich nen Stellplatz finde...
Und? Gekauft?
-
Hab leider so kurzfristig keinen Unterstellplatz bekommen...wär aba geil gewesen, besonders, weil der Verkäufer mir noch geschrieben hatte, dass wirklich alle Teile da seien und man zu dem Preis kein Duo in eBay bekommt...aba seis drum...
-
Schade wäre wieder ein gerettetes mehr gewesen. Naja dann beim nächsten mal. Aber mit alle Teile da, vorsicht das ist meistens nie so und das kann teuer werden.
grüße alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!